ANZEIGE
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Flug von ZRH nach MBA (oder wenn via NBO wäre UKA noch besser). Leider gibt es seit ein paar Jahren keinen Nonstopflug mehr. Da ich im Moment unter Rückenschmerzen leide, ist es mir aber auch nicht unrecht, zwischendurch mal eine Pause einzulegen, um mich zu bewegen. Aber ich fliege nicht gerne zuerst in die Gegenrichtung, um dann nach vier Stunden Reise wieder ZRH zu überfliegen.
Eine Lösung wäre mit TK, hat aber auf dem Rückweg einen langen Stopp in IST, zudem fliegen die mit einer B737-900 mit einer eher Kurz- bis Mittelstreckenbestuhlung, also extrem eng.
Es gibt Flüge mit den Äthiopiern ab FUC, das würde mir eigentlich noch gut passen- aber wie bekomme ich den Anschlussflug ab/bis ZRH ins gleiche Ticket? Hat da jemand eine Lösung?
Eine Lösung wäre mit TK, hat aber auf dem Rückweg einen langen Stopp in IST, zudem fliegen die mit einer B737-900 mit einer eher Kurz- bis Mittelstreckenbestuhlung, also extrem eng.
Es gibt Flüge mit den Äthiopiern ab FUC, das würde mir eigentlich noch gut passen- aber wie bekomme ich den Anschlussflug ab/bis ZRH ins gleiche Ticket? Hat da jemand eine Lösung?