ZRH Stammtisch

ANZEIGE

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
396
61
Eingangspost updated, für das Fondue am 12. Dezember im Baracca Zermatt hat es zur Zeit wieder 2 Plätze frei.
Im Januar werden wir voraussichtlich wie alle Jahre wieder mit einem Spaghettiplausch starten. Treffen werden wir uns auch dann wieder im Federal ab ca. 18:15, je nach Zugsankünften.

LG, danix

Miles Hunter

Aktives Mitglied
14.03.2010
144
5
ZG ZRH LSZN
Eingangspost updated, für das Fondue am 12. Dezember im Baracca Zermatt hat es zur Zeit wieder 2 Plätze frei.
Im Januar werden wir voraussichtlich wie alle Jahre wieder mit einem Spaghettiplausch starten. Treffen werden wir uns auch dann wieder im Federal ab ca. 18:15, je nach Zugsankünften.

LG, danix
Freue mich schon. Bin im Hilton. Nehme an dort in der lounge wird auch vor geglüht?

Zuletzt bearbeitet:

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.440
3.642
FRA
Gehen wir zu Fuss vom Flughafen ins Baracca Zermatt, oder fahren wir Bus?

Am Flughafen ist sowas wie ein Weihnachtsmarkt nehme ich an? Ich kenne ZRH nur airside...

Kann man beim Busfahren zwischen ZRH und Kloten mit Kreditkarte direkt im Bus bezahlen, oder brauche ich einen Fahrschein? Ich glaube nicht dass mein Hotel (Zleep in Kloten) kostenlose ÖPNV-Tickets herausgibt.

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.116
2.803
Kloten, CH
Hoi Zäme / Hallo,

Schon bald ist Fondue-Freitag zu dem wir uns davor im Circle am Flughafen ab 18:00 treffen.
Sollte jemand verhindert sein, dann bitte asap melden, Dankeschön!

Vom Weihnachtsdorf im Circle werden wir mit dem Bus 765 um 19:15 zur Haltestelle Kirchgasse fahren.
Für die Haltestellen beim Hilton (Balsberg-Hardacher), Zürich-Flughafen, in Kloten genügt ein Kurzstreckenbillet. Dieses oneway oder als 24h Karte lösbar!
Wer aus Zürich kommt oder am Samstag noch nach Zürich will, nutzt am besten eine 24h Karte für die Zonen 110/121.

Liebe Grüsse

Danix