zu empfehlende Lounges

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
6.467
5.134
FRA
ANZEIGE
Moin moin,

folgende Möglichkeiten habe ich:

- Thai F Ticket
- Priority Pass
- kein Status

welche der Lounges in Frankfurt sind empfehlenswert bzgl Gemütlichkeit/ Essen/ Trinken ?

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
SEN oder Air Canada halt.. :idea:
Frage gibtes aber gefühlt jede Woche hier und ist schon zich mal so beantwortet worden. Also am besten mal ein wenig umschauen..

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
6.467
5.134
FRA
SEN oder Air Canada halt.. :idea:
Frage gibtes aber gefühlt jede Woche hier und ist schon zich mal so beantwortet worden. Also am besten mal ein wenig umschauen..

Anscheinend komme ich mit der Suche nicht richtig klar. Hab gesucht nach
- Maple
- Maple Leaf
- "Maple Leaf"

aber leider keinen Thread zur Vorstellung der neuen Lounge gefunden

und hab dann bei Air Canada auf der Website geschaut, aber nirgendwo steht, dass ich mit einem *A F-Ticket da rein darf.
Ja, mit *A G darf man, mit jedem x-beliebigen C-Ticket, aber nirgendwo steht, dass es mit *A F-Ticket geht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.