Zu zweit in der Kabine? A380 - F

ANZEIGE

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
ANZEIGE
Hey,

da ja SQ die Kabinen in der A380 F anbietet habe ich mich letztens mit einigen Kollegen darüber unterhalten, ob man denn die Mile High Club Eintrittsvoraussetzungen in dieser erfüllen kann.


Könnten Herr und Frau Krause ganz offiziell in der Kabine ans Werk machen? Oder wäre das eher ein no-go, oder gar verboten?

Würde mich mal brennend interessieren. Erfahrungsberichte bitte nicht zu argh mit Details ausschmücken :eek:
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
39
www.vielfliegertreff.de
Gähn, wie oft kommt dieses Thema eigentlich noch? Gleich in S&S verschieben – oder die Wiederholung der bereits vielfach geposteten und gelesenen anzüglichen Kommentare abwarten? Das ist hier die Frage... ;)
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Komisch habe gesucht und nichts gefunden. Hast du Beispiele für mich?

Mir ging es tatsächlich um Terms&Conditions von SQ, die eventuell damit in Konflikt geraten könnten :eek:
 

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
40
Singapur
Mein Befoerderungsvertrag mit SQ fuer einen Flug in Suites hat keine Klausel zum Thema Sex enthalten. Ich bin zwar alleine geflogen aber das mit dem "Verbot" ist wohl von Zeitungen etwas eng ausgelegt worden. Die Bilder von Suites mit Champagner und Rosenblueten lassen sicherlich nicht darauf schliessen, dass SQ vor allem Wert auf Paare legt, die schon seit Jahrzehnten kein geregeltes Sexualleben haben.

Da die Suiten aber nicht voellig blickdicht sind, ist das Schnackseln an Bord aber dann doch eher was fuer Exhibitionisten. Oder fuer Alleinreisende, die noch auf Gesellschaft warten ;-)
 

mtresc

Erfahrenes Mitglied
27.08.2010
889
103
MUC
Die vorderen Waschräume im A380 bei LH und EK in F wären dafür wesentlich besser geeignet - genug Platz und genug Privacy. Bei EK kann man praktischerweise gleich noch duschen.
 
  • Like
Reaktionen: Siwusa und SMK77

flomauer

Aktives Mitglied
Auch wenn der Artikel schon ein wenig älter ist, passt er dennoch genau hier rein:

Als vor anderthalb Jahren der erste Airbus A380 für die SIA startete, hatte die Gesellschaft das an Bord geltende Sexverbot zwar ausdrücklich erneuert. Doch auch das klingt heute schon etwas moderater. Während beispielsweise Lufthansa-Sprecher Thomas Jachnow nicht ausschließt, dass sexuelle Handlungen von Fluggästen wegen des Verstoßes gegen Sitten und Ordnung zur Anzeige gebracht werden, vermeidet Singapore-Airlines-Pressesprecher Peter Tomasch bewusst solche Formulierungen. Diplomatisch spricht er stattdessen von einer „Gratwanderung“. Würden sich Mitreisende gestört fühlen, könnten die Stewardessen den Störenfrieden ja ein Getränk anbieten: „Champagner, Cognac, Kaffee, Tee, Plätzchen, Schokolade, Zeitschriften, Blumen – die asiatische Freundlichkeit bietet viele Gelegenheiten, an die Tür zu klopfen“, so Tomasch. Fazit: Diskrete Passagiere haben offenbar kaum etwas bei Singapore Airlines zu befürchten.



Luftnummer: Sex im Flugzeug? Willkommen im Mile High Club! - Nachrichten Reise - WELT ONLINE
 

United744

Erfahrenes Mitglied
21.08.2010
290
0
FR hat dafür 2 Kabinen im Heck :) und falls das Weibchen nicht will kann man immer noch den Kalender als Hilfsmittel kaufen
 

Elephant

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
412
164
STR/VIE/MEX
FR hat dafür 2 Kabinen im Heck :) und falls das Weibchen nicht will kann man immer noch den Kalender als Hilfsmittel kaufen

Das erinnert mich eher an die Erfahrung auf der CA PVG-FRA.
Da hatte ne Chinesin vergessen abzusperren und ich trat mit Schwung ein und sie ist bald vom Toilettensitz gefallen, da sie auf dem draufstand.
Dann lieber doch mal aus dem Erfahrungshorizont von FR mit ähnlichen Paxen heraustreten.
Vl. klappts dann auch mal ohne Kalender.