Zubringer nachträglch in M&M Business Flex Plus Tarif buchen

ANZEIGE

BigTom65

Neues Mitglied
15.07.2010
2
0
ANZEIGE
Hallo,

ich möchte einen Zubringerflug (Singapur Airlines Economy von HKT-SIN) nachträglch im gebuchten M&M Business Flex Plus Tarif (Lufthansa, SIN-FRA) dazu buchen!
Der Zubringerflug ist laut Hotline verfügbar, kann angeblicg jedoch beim M&M Business Flex Plus Tarif nicht dazu gebucht werden! Es ist nur beim Business Flex ohne
Plus möglich!

Begründung der Hotline, weil man beim Plus Tarif keine Zuscläge bezahlen musste, kann man auch keinen Zubringer dazu buchen! Ich habe angeboten
die entsprechenden Gebühren für den Zubringer zahlen, jedoch sei dies trotzdem nicht möglich!

Ich habe doch anstatt Geld, viel mehr Meilen eingesetzt und soll jetzt dafür bestraft werden! Es wird bei der Buchung nicht darauf hingewiesen, dass man angeblich die Möglichkeit eines Zubringerfluges zu buchen verliert!
Kann das möglich sein, oder kennt sich ein M&M Mitarbeiter da mal nicht aus?

Das schlimme wäre, ich müsste deshalb zudem einen Zubringerflug von ca. 6 Stunden früher wählen, da ich mein Geäck in SIN an der Gepäckausgabe aubholen und erneut nach FRA einchecken müsste! So zumindest die Aussage vom M&M Mitarbeiter!

PS:
Bei einem bekannten, der den Business Tarif ohne Plus gebucht hat, dieser kann problemlos den Zubringer buchen und das Gepäck von HKT bis FRA durchchecken!

Ich bitte möglichst um Hilfe!

Vielen Dank!

BigTom65

Neues Mitglied
15.07.2010
2
0
Plus wurde auch für den reinen LH Flug als Tarif gebucht. Ein Zubringer ist zumindest bei einem Tarif ohne Plus im Nachgang hinzubuchbar!
Die Frage ist nur, warum möglicherweise nicht beim Plus!?
Der Aufpreis für die Gebühren werden ja bezahlt!

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.936
1.210
46
Ruhrgebiet
Plus wurde auch für den reinen LH Flug als Tarif gebucht. Ein Zubringer ist zumindest bei einem Tarif ohne Plus im Nachgang hinzubuchbar!
Die Frage ist nur, warum möglicherweise nicht beim Plus!?
Der Aufpreis für die Gebühren werden ja bezahlt!
Weil der Plus Tarif ein reiner LH Group Tarif ist (da dürfen dann keine SQ oder so in dem Ticket sein), genauso wie der Companion Award auch nur auf LH Group geht…

• Like
Reaktionen: Münsterländer

Daumueller

Erfahrenes Mitglied
24.05.2014
884
446
ANZEIGE
300x250
Per normalen M&M regeln ist das ohnehin nicht möglich (da strecken nicht geändert werden dürfen) sondern nur wegen der (an der Stelle noch angewendeten) corona Kulanz

• Like
Reaktionen: Münsterländer