Zubringerflüge CAI

ANZEIGE

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
ANZEIGE
Ich bin gerade dabei verschiedene Buchungsoptionen durchzugehen. Preislich ist ex CAI natürlich für LH C oder F sehr interessant. Allerdings habe ich bislang bei LH nur Zubringer für ca. 500€ gesehen und dann sieht das ganze nicht mehr so sexy aus.

Gibt es Tipps für günstige Zubringer? Danke schonmal für die Hinweise!

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
Und dann ex CAI mal ganz günstig!

full

praxe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2010
588
0
INN-MUC-VIE
Wird bestimmt ein paar Leute geben, die das für in Ordnung halten.
und NEIN der Preis ist nicht in Ordnung, finde aber generell, dass sich Airlines bei Online Buchungen die TSC sparen könnten, das ist nämlich rein gar keine Arbeit für die.

praxe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2010
588
0
INN-MUC-VIE
Mhm Ich finde das ganze ja wirklich toll, da mit Preisen etc.. aber ein Routing FRA-CAI-FRA-NRT-FRA-CAI-FRA find ich mehr oder weniger bescheuert. Wärs da nicht über LHR günstiger oder CDG? CAI sind immerhin 3-4 Stunden Flug.

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.526
4.054
Das kommt darauf an was Du suchst. Ex-CAI Tarife sind in der Regel sehr flexibel und buchen oft genug in C oder F. Ex-LHR Tarife sind in der Regel unflexibel und buchen in Z. Wenn Du einen Urlaubsflug buchen willst, gut. Wenn Du das aber fürs Geschäft nutzen willst und Dein Reiseplan flexibel sein muss/soll, gibt es zu Ex-CAI weniger Alternativen.

praxe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2010
588
0
INN-MUC-VIE
Ginge es eigentlich so, dass man zwar ab CAI bucht, aber erst in FRA einsteigst?
Sollte doch kein Problem sein, wenn man am Vortag im Internet eincheckt, und dann in FRA einfach boarden geht?