Zug & Flug smart buchen?

ANZEIGE

crezz

Neues Mitglied
11.05.2012
1
0
ANZEIGE
Hallo,

ich suche derzeit eine gute Möglickeit um Zug & Flugverbindungen zu suchen. Da mein AB8830 von HAJ - Vie im Juli leider nicht fliegt suche ich eine Möglichkeit Montags von Göttingen nach Wien zu kommen.
Als Flughäfen würden wohl Fra oder Ham in Frage kommen aber lieber würde ich sagen "Göttigen - Wien -> Suchen" gibt es so etwas eigentlich?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.373
1.998
Hallo,

ich suche derzeit eine gute Möglickeit um Zug & Flugverbindungen zu suchen. Da mein AB8830 von HAJ - Vie im Juli leider nicht fliegt suche ich eine Möglichkeit Montags von Göttingen nach Wien zu kommen.
Als Flughäfen würden wohl Fra oder Ham in Frage kommen aber lieber würde ich sagen "Göttigen - Wien -> Suchen" gibt es so etwas eigentlich?

IMHO fehlt bisher ein online Portal, das Zug und Flug kombiniert sucht und buchen lässt? Wahrscheinlich will sich kein Reisebüro veränwortlich fühlen, wenn die Züge oder die Flüge verspätet sind und die Gäste dann nicht weiterkommen.... ebookers hatte kürzlich einer Umfrage hierzu gefragt......

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.581
869
bahn.de : täglich um 10:03 direkt ab Göttingen Hauptbahnhof nach Wien Westbahnhof in etwas über 7 Stunden. Oder alle 2 Stunden mit Umsteigen oder nachts im Liege/Schafwagen.
Bevor du nach FRA oder HAM gurkst und Anschlüsse verpasst, würde ich sicher den Zug vorziehen. Wenn die Preise auf bahn.de zu teuer sind, mal auf oebb.at versuchen.

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Hallo,

Soeben gesucht und gefunden für alle möglichen Verkehrsmittel am Montag, 2.7.12 ab Göttingen nach Wien hier:
VerkehrsmittelVergleich | Suchmaschine für Bahn, Billigflüge, Taxi, Mitfahrgelegenheit, Hotel, Urlaub, Reisen, Fahrplan, Fernbus und Mietwagen
Göttingen --> Wien Westbahnhof
10:03 an 17:22
Die 109 Euro dafür sind der "Europa-Spezial"-Preis, lässt sich mit BahnCard 25 rabattieren - und bei FRÜHZEITIGERER Buchung unterbieten..

• Like
Reaktionen: XT600
D

Dude 213

Guest
Ganz der Meinung von XT600 Super die Seite !!!
Da ich viele verwandte im Ausland habe und relative gesehen viel kurz Urlaub habe ist das super. (y)