Zugang LH Business-Lounges mit Eurowings Eco-Ticket + AMEX Platinum?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

holidayaholic

Neues Mitglied
28.12.2025
1
4
ANZEIGE
Moin zusammen,

diese Nachricht schreibe ich euch aus der LH Business Lounge in Berlin. Reingekommen bin ich mit meiner AMEX Platinum + einem EW Eco-Ticket im Basic-Tarif. Schon mehrfach gemacht, easy. In Stuttgart ist es aber nun so, dass die Lounge erst ab dem EW Smart-Tarif + AMEX betreten werden darf. Wie sind denn da eure Erfahrungen in anderen LH BIZ-Lounges? Als FTL kenne ich diese Regel, aber bei AMEX ist es doch immer ganz klar geregelt: LH GROUP-Flug + AMEX = Business Zugang, so steht es auch bei AMEX selbst.

Merci & Grüße!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.