Zugang zur Lounge mit M&M Kontoauszug möglich?

ANZEIGE
M

malmsta

Guest
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

ich hab zwar mal die Forensuche benutzt, aber leider nichts zu meiner Frage gefunden, deswegen meine Frage:

Kann ich als FTL auf Einlass in die Lounge in FRA & CDG hoffen, wenn ich meinen M&M Kontoauszug und Bordkarte zeige?

Die FTL Karte wurde mir noch nicht zugeschickt, deswegen kann ich nur über meinen Ausdruck vom M&M Kontoauszug nachweisen das ich den Status auch inne habe.

Danke Euch

Ruediger

darthvader

Erfahrenes Mitglied
04.11.2010
1.186
6
127.0.0.1
Hat bei mir Ende 2010/Anfang 2011 mehrfach ohne Probleme in MUC und HAM funktioniert - ich habe mehrere Wochen auf die Karte warten müssen.

M

malmsta

Guest
Soderle, hat alles wunderbar geklappt!
Business CeckIn in FRA und CDG - ebenso die beiden Loungezugänge.
Der Empfang in FRA war so freundlich mit meiner Karte sich den aktuellen Kontoauszug zu holen.
:)
Die Lounge in FRA (gegenüber Gate 26) ist ja nichts für Feingeister wie mich.
Macht auf mich eher den Eindruck einer Wartehalle mit Verpflegung.
Ein Loungegefühl wollte sich bei mir nicht einstellen.

Da nutze ich das nächste Mal in FRA wieder lieber die LUXX Lounge zwischen A und B die ich, dank Priority Pass, auch kostenfrei besuchen darf.
Okay, okay, jammern auf hohem Niveau :D

Vorteil der LH Lounge ist natürlich das ich mich in Nähe des Abfluggates aufhalte und die Lounge länger Öffnungszeiten hat als die LUXX Lounge.

Aber jetzt kann ich stolz sagen "Ich war drin - das war ja einfach" :D

Grüße

Rüdiger

• Like
Reaktionen: flyer09 und hippo72

KubaKarl

Erfahrenes Mitglied
03.01.2011
308
1
MUC
Habe mal ne Frage am Rande des Themas. Wird bei einem Loungezugang eigentlich der Flug, wenn noch nicht erfolgt, dem M&M Konto zugeschrieben?
Sprich ich zeige meinen BP und meine FTL Karte wird eingescannt und somit auch "verbunden" ?

aviation tomcat

Aktives Mitglied
01.07.2011
115
0
HAM/FRA
Ging bei mir in DRS (Karte auch noch nicht) kürzlich problemlos, man brauchte den Auszug nicht, da man am Empfang (das böse Wort LD lasse ich mal weg, war wirklich nett) den neuen Status im System schon einsehen konnte, da hat dann meine reguläre Karte gereicht, die würde ich noch mitnehmen.

Rossi

Aktives Mitglied
16.08.2010
159
28
Ging bei mir letztes Jahr in Frankfurt ebenfalls problemlos. Einen frischen Auszug geholt, der nur ca. 200 fehlende meilen zeigte plus bordkarte ex CAI (also ausreichend Meilen) und schon durfte ich rein.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Carrie

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.351
1
DUS
Hat bei mir in FRA in der Tower-Lounge bei A65 auch wunderbar geklappt. Die Tower Lounge fand ich übrigens recht nett und das Frühstücksangebot war auch in Ordnung.

Meine Karte kam übrigens ein paar Tage später inkl. neuer Kreditkarte. :)

spftl

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
501
55
NUE
Als ich den Sprung vom FTL zum SEN geschafft habe, konnte ich auch mit dem Kontoauszug in die SEN-Lounge (Karte war noch nicht da). Allerdings war es die SEN-Lounge in FRA A26...und die war so voll, dass ich wieder zurück in die FTL-Lounge bin.

N

nevadaman

Guest
Als ich den Sprung vom FTL zum SEN geschafft habe, konnte ich auch mit dem Kontoauszug in die SEN-Lounge (Karte war noch nicht da). Allerdings war es die SEN-Lounge in FRA A26...und die war so voll, dass ich wieder zurück in die FTL-Lounge bin.
bestimmt mit vollen Tellern einmal Quer durch in die SportsCorner ;) :D

• Like
Reaktionen: spftl