Zugang zur SEN-Lounge in Frankfurt als SEN/FTL mit Partner und Kind

ANZEIGE

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.743
63
ADW
ANZEIGE
Ich bin vor drei Wochen Sonntag Abend von MUC nach BHX mit Partnerin und zwei Kindern (12 Jahre und 8 Monate) geflogen. Der Zugang in die SEN Lounge war kein Problem.

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.311
148
ah

Ich bin vor drei Wochen Sonntag Abend von MUC nach BHX mit Partnerin und zwei Kindern (12 Jahre und 8 Monate) geflogen. Der Zugang in die SEN Lounge war kein Problem.

letztens in tegel vater + mutter und 4-5 kinder.
hatte mich schon gewundert wie sowas funzen kann.

gruss dp

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
6.019
7.064
Jetzt steht es offiziell bei M&M.
Habe eben in meiner SEN-Lounge wieder einen Artikel zu ""Nehmen Sie Begleiter mit in die Lounge" gefunden und dort steht dann:

Als Senator haben Sie bereits die Möglichkeit, kostenfrei einen Begleiter sowie eigene Kinder unter 18 Jahren mit in die Lufthansa Senator Lounges zu nehmen.

• Like
Reaktionen: peter42

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.065
2.662
Kloten, CH
Jetzt steht es offiziell bei M&M.
Habe eben in meiner SEN-Lounge wieder einen Artikel zu ""Nehmen Sie Begleiter mit in die Lounge" gefunden und dort steht dann:

Als Senator haben Sie bereits die Möglichkeit, kostenfrei einen Begleiter sowie eigene Kinder unter 18 Jahren mit in die Lufthansa Senator Lounges zu nehmen.

Ich befürchte, DIE lesen hier mit :eek:

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Warum sind wir früher nicht LH geflogen? Das wäre lustig geworden in der Lounge. :p Hinterher hätten sie jedes Mal renovieren können. Heute sind 5 der 8 Kinder schon Ü 18. Da dürfen wir nicht mehr alle rein. :(

goesworld

Erfahrenes Mitglied
02.02.2010
410
0
Ich befürchte, DIE lesen hier mit :eek:

Davon bin ich mittlerweile fest überzeugt! :D Hatte in den letzten beiden Monaten wirklich sehr sehr viele LH-Flüge und Dinge, die hier im Forum zur Sprache kamen und deren Umsetzung kein oder wenig Geld kostete, schienen mir wirklich immer mit einem Delay von ca. zwei Wochen umgesetzt worden zu sein. Bspw. die namentliche Ansprache/Begrüßung von Statuskunden; ich habe das erste halbe Jahr als Senator davon absolut nichts mitbekommen.

Seit einigen Wochen aber werfen die mit Namen um sich, das gibt es gar nicht =; Ob HAM-MUC in der ECO beim Getränkeservice, FRA-ORD durch den Purser vor dem Start oder einmal sogar beim Verlassen des Fliegers (MUC-HAM) an der Tür, dort hatte man sich alle Namen und Gesichter SEN aufwärts gemerkt.

• Like
Reaktionen: Wombert

zartbitter

Erfahrenes Mitglied
30.07.2009
336
0
MUC
Quelle: Lufthansa.com - Loungevariationen und Zugang (die Tabelle).

"SEN mit einer Begleitperson und Kindern unter 18 darf in SEN Lounge, sofern alle Gäste *A Bordkarte vorlegen."

Den Link kann ich mit meinem BlackBerry nicht posten, hole ich aber nach.