Zukünftig auf Miles & More Karte verzichten

ANZEIGE

Chris1984FRA

Reguläres Mitglied
21.05.2020
92
236
ANZEIGE
Ich stehe kurz vor meiner Requali für den FTL. Da ich gerne auf physische Karten verzichte und gerne die Karte nur in digitaler Form möchte, wollte ich fragen, ob es mittlerweile möglich ist, Miles and More zu bitten, dass sie mir keine Karte mehr zusenden und ich nur noch die digitale Version nutze. Auf der Seite steht , dass dies bei Neukunden so gemacht wird. Wisst ihr, ob dies bei Statusinhabern , deren Status verlängert wird, auch möglich ist?

• Like
Reaktionen: flykai

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.936
1.215
46
Ruhrgebiet
Ich stehe kurz vor meiner Requali für den FTL. Da ich gerne auf physische Karten verzichte und gerne die Karte nur in digitaler Form möchte, wollte ich fragen, ob es mittlerweile möglich ist, Miles and More zu bitten, dass sie mir keine Karte mehr zusenden und ich nur noch die digitale Version nutze. Auf der Seite steht , dass dies bei Neukunden so gemacht wird. Wisst ihr, ob dies bei Statusinhabern , deren Status verlängert wird, auch möglich ist?
Schonmal in der App geschaut? Da ist ne digitale Statuskarte :rolleyes:

Chris1984FRA

Reguläres Mitglied
21.05.2020
92
236
Schonmal in der App geschaut? Da ist ne digitale Statuskarte :rolleyes:
Mir ist klar, dass es dort die digitale Karte gibt. Mir ging es nur darum zu "verhindern", dass mir auch bei Nutzung der App dennoch wieder eine Karte zugeschickt wird wenn sich mein bisheriger Statuszeitraum den Ende nähert und mein neuer Statuszeitraum beginnt. Hatte es so verstanden, dass es nur bei Neukunden und bei Verlust keine neue Karte mehr gibt. Aber ich werde mich mal an Miles and More wenden und darum bitten, dass mir künftig keine Karte mehr zugesendet wird...

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
520
Ich verstehe das Problem nicht ganz. Ich habe zuhause einen eher kleinen Stapel nicht mitgeführter Karten die digital mitgeführt werden. Gut der Stapel zuhause würde um eine Kartendicke dicker aber so ein Drama ist das nun auch nicht finde ich. Zumindest hat dieser kleine Stapel bisher noch nicht das Haus zum Einsturz gebracht und er wächst jetzt auch nicht dramatisch schnell

• Haha
  • Like
Reaktionen: 3LG und floydburger

polyglot

Erfahrenes Mitglied
26.10.2019
829
907
Demnächst kommt dann eine Email von LH: "Auf vielfachen Kundenwunsch werden Karten und Koffenanhänger nicht mehr für Statuskunden gesendet. Diese stehen nun zum Vorteilspreis beim Worldshop zum Kauf zur Verfügung. Natürlich behalten Sie als besonders treuer Kunde die Statuskarte in digitalter Form in der LH-App"

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
4.202
3.180
ZRH
ANZEIGE
300x250
Da z.T. an gewissen Flughäfen noch auf eine physische Karte bestanden wird (zugegeben, je länger je weniger), würde ich nicht darauf verzichten.