Halt eine EF - gleich buchen.
kann das Sofitel Munich Bayerpost sein.
Das kommt in hrs.de mit 1500 EURO, dann schlägt hotwire halt Ihre % oben drauf und fertig ist der Preis.
Könnte auch ein erstes Indiz dafür sein, dass nächste Woche der Euro 1:10 abgewertet wird
kann das Sofitel Munich Bayerpost sein.
Das kommt in hrs.de mit 1500 EURO, dann schlägt hotwire halt Ihre % oben drauf und fertig ist der Preis.
Könnte auch ein erstes Indiz dafür sein, dass nächste Woche der Euro 1:10 abgewertet wird
dann gibt es die ganzen tollen Tarife nicht nur EX-RGN
München - Zimmerpreise steigen bis zu 1.272 Prozent: DMM Der Mobilitätsmanager: Mehr Effizienz bei Geschäftsreise, Firmenwagen, Veranstaltung
[h=2]München - Zimmerpreise steigen bis zu 1.272 Prozent[/h]
ja ich habe nichts von unseriös gesagt...Nicht unseriös, sondern freie Marktwirtschaft...
ja ich habe nichts von unseriös gesagt...
München - Zimmerpreise steigen bis zu 1.272 Prozent: DMM Der Mobilitätsmanager: Mehr Effizienz bei Geschäftsreise, Firmenwagen, Veranstaltung
[h=2]München - Zimmerpreise steigen bis zu 1.272 Prozent[/h]
z.B. ein bekanntes Drei Sterne-Haus, gut 4 km vom Stadtzentrum entfernt, seine Zimmerpreise von normalerweise 84 Euro auf 824 Euro angehoben. Das entspricht einer Steigerung um 880 %.
Ich wundere mich immer wieder wer solche Preise bezahlt. 3 Sterne für 880 Euro.
Ich wundere mich immer wieder wer solche Preise bezahlt. 3 Sterne für 880 Euro.
wenn es nach den meisten Usern hier im Forum geht, regelt das der Markt: gibt es keine Gäste, die das bezahlen, fallen die Preise wieder - zunächst versuchen kann man es ja mal - am besten "hot deal" nicht stornierbar, dann hat der Hotelier das Geld auf jeden Fall im Sack, egal ob die kommen oder nicht - und dann noch kräftig überbuchen
Ist das etwas schlimm dran?