AB: Zusatzleistung zum Flug läßt keine Sitzplatzreservierung zu

ANZEIGE

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.305
64
ANZEIGE
Hallo zusammen

Ich habe mich gerade auf der AirBelin HP angemeldet und wollte mit meinem Reservierungscode einen Sitzplatz in der Exit-Row reservieren.
Wenn ich allerdings auf 'Zusatzleistung für den Flug'clicke, kann ich nur Essen und Extragepäck reservieren.
Hatte das einer von Euch auch schon mal? Geht das dann nur über die Hotline?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!

Tecci79

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.167
0
Hattest Du schon (normale) Plätze gebucht? Wenn ja, geht das ändern nur über die Hotline.

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.717
478
STR
Hatte das einer von Euch auch schon mal? Geht das dann nur über die Hotline?

Ja, das kam bei mir auch schon öfter vor. Meist bei Fremdbuchungen bzw. Veranstalterbuchungen.
Entweder über Hotline oder Kontaktformular, da gibt es ein extra Punkt Sitzplatzreservierungen. Antwort hatte ich meist innerhalb von einem Tag.

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.305
64
OK Danke für die Antworten.
Kann die Sitzplatzreservierung weder sehen noch aufrufen. Werde da mal anrufen.

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.305
64
Habe bei AirBerlin angerufen. Dort konnten 2 verschiedene Mitarbeiter auch keinen XL Sitz reservieren und beide konnten sich auch nicht erklären warum nicht.
Allerdings gibt es den Flug AB3133 am 17.02. auch garnicht mehr. Sondern nur einen Flug um 19:50. Keine Ahnung wie ich den letztes Jahr überhaupt buchen konnte :D

kitchenbutcher

Erfahrenes Mitglied
30.03.2012
320
-4
Hatte das Problem letztes Jahr auch schon einmal bei einem OW-Umsteiger-Flug - Tickets waren ganz normal über die AB HP gebucht. Nachdem ich über das Kontaktformular angefragt hatte, erhielt ich eine Standardantwort, von wegen momentan unerwartet hohe Anzahl von Anfragen usw. und man solle eine Wartezeit von etwa 6 Wochen (!!!) auf eine Antwort einplanen. Über die Hotline ging es dann, zwar anscheinend auch nicht ohne Schwierigkeiten, aber es hat geklappt. Dementsprechend würde ich bei so einem Problem empfehlen, direkt anzurufen anstatt zu schreiben.