Zustieg am Flughafen der Zwischenlandung

ANZEIGE

Pegasos

Erfahrenes Mitglied
01.02.2017
891
812
Alpen
ANZEIGE
Hallo, ich hab ne spezielle Frage an euch. Wenn ich bei LH oder deren Partner Airlines Flüge mit Zubringer von AMS oder ARN buche und diese dann über FRA, MUC oder VIE gehen kann ich dann den Flughäfen auch ein- bzw. aussteigen sprich den Zubringer verfallen lassen. Zweite frage wie bekomme ich im Fall mein Gepäck?

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
6
HAM
In der Buchungsmaske in dem Menu auf Lufthansa.com gibt es ein Auswahlfeld, wo du deinen Wunsch ankreuzen kannst:

-----------------------------------------------------------------
Wie ist Ihre Präferenz zur Flugreihenfolge?

o Ich möchte die günstigsten Tarife nutzen und meine Flüge in der gebuchten Reihenfolge abfliegen

o Ich möchte die Reihenfolge meiner gebuchten Flüge flexibel ändern können
-----------------------------------------------------------------

Du kannst dann deinem Wunsch entsprechend die zweite Auswahlmöglichkeit ankreuzen und du kannst dann beliebig ein- und aussteigen.

PS: Ich habe jetzt die Preisliste aktuell nicht greifbar, aber rechne mal mit einem Flugpreis von 1 - 2 T€ pro Streckenabschnitt

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.632
1.267
Nur wenige Zeilen ueber diesem Thread findest Du diesen hier
http://www.vielfliegertreff.de/smarter-buchen/69758-letztes-flugsegment-verfallen-lassen.html
Die Ueberschrift sagt schon, dass man mehr oder minder folgenlos lediglich das letzte Segment verfallen lassen kann.

btw
Herzlich Willkommen im VFT. Ich wuerde mich ueber ein paar substantiellere Beitraege als Dein erster freuen.

der Vollständigkeit halber, und damit der TO nicht aus allen Wolken fällt

http://www.vielfliegertreff.de/luft...enfolge-nachtraeglich-differenz-rechnung.html

no Risk, no Fun, muss dann jeder selbst wissen, welches Spiel er spielen will

• Like
Reaktionen: unseen_shores

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.036
122
ZRH
Oder einfach das buchen was man effektiv fliegen will/muss wäre für mich das Naheliegendste.