ANZEIGE
Zwei Fragen an die Experten hier, bin für jede Hilfe/Idee wirklich dankbar.
1. Nächsten Monat soll es nach SFO gehen, ab HAM. Hinflug soll möglichst flott mit der LH sein (via MUC/FRA), auf dem Rückweg muss jedoch in NYC ein Stop eingelegt werden. Nichts Langes, zehn Stunden Transfer reichen. Da würde sich also perfekt CO via EWR anbieten, entsprechendes Routing ist auch online buchbar. Meine Frage: Kann ich die beiden Flüge auf einem Ticket kombinieren (nicht als Award)? Möchte definitiv nicht zwei Y-One Ways buchen.
2. Viel größeres Problem: Im Sommer soll es für mich und eine Begleitung mit der *A nach SYD/MEL gehen. Wieder ab HAM, längeres Stopover muss allerdings in HKG erfolgen. Erste Idee: 3-Regionen-Award. Habe mittlerweile 1000 verschiedene SEN Hotline-Aussagen dazu bekommen, die häufigste ist: Nope, nicht möglich, da Backtracking mangels entsprechender *A-Hubs erforderlich. Stimmt das? Aufgrund preissensitiver Begleitung sind leider zwei Tickets keine Möglichkeit, da HAM->HKG ca. 1200 € und HKG->SYD ähnlich, HAM->SYD straight jedoch nur 1600 €. Jetzt war der Plan einen Business Award nach HKG zu nehmen (geht dann ja immerhin wieder als Companion) und von da auf ECO Bezahlticket weiterzufliegen. Endlich also alles klar?
Denkste. Neuerdings hat sich eine weitere Begleitperson gemeldet, der man ja nun nicht vor den Kopf stoßen möchte. Diese muss auch noch mit nach SYD/MEL, will aber nur einen Mini-Stopover in HKG haben, also durchaus auch >24 h. Hauptsache mal da gewesen, anscheinend. Mangels M&M-Mitgliedschaft kommt ein Award hier nicht in Frage, Idee war also, ob man dieser Person sonst ein NZ-Ticket bucht und alle gemeinsam in AKL umsteigen. Kann mir jemand sagen, ob die "preiswerten" Eco-Buchungsklassen der Air NZ einen derartigen 18-22 Stunden Transfer zulassen und man dementsprechend eine 1600 €-Kombi buchen könnte?
Andere Ideen? Sonst irgendwelche Anregungen?
DANKE
1. Nächsten Monat soll es nach SFO gehen, ab HAM. Hinflug soll möglichst flott mit der LH sein (via MUC/FRA), auf dem Rückweg muss jedoch in NYC ein Stop eingelegt werden. Nichts Langes, zehn Stunden Transfer reichen. Da würde sich also perfekt CO via EWR anbieten, entsprechendes Routing ist auch online buchbar. Meine Frage: Kann ich die beiden Flüge auf einem Ticket kombinieren (nicht als Award)? Möchte definitiv nicht zwei Y-One Ways buchen.
2. Viel größeres Problem: Im Sommer soll es für mich und eine Begleitung mit der *A nach SYD/MEL gehen. Wieder ab HAM, längeres Stopover muss allerdings in HKG erfolgen. Erste Idee: 3-Regionen-Award. Habe mittlerweile 1000 verschiedene SEN Hotline-Aussagen dazu bekommen, die häufigste ist: Nope, nicht möglich, da Backtracking mangels entsprechender *A-Hubs erforderlich. Stimmt das? Aufgrund preissensitiver Begleitung sind leider zwei Tickets keine Möglichkeit, da HAM->HKG ca. 1200 € und HKG->SYD ähnlich, HAM->SYD straight jedoch nur 1600 €. Jetzt war der Plan einen Business Award nach HKG zu nehmen (geht dann ja immerhin wieder als Companion) und von da auf ECO Bezahlticket weiterzufliegen. Endlich also alles klar?
Denkste. Neuerdings hat sich eine weitere Begleitperson gemeldet, der man ja nun nicht vor den Kopf stoßen möchte. Diese muss auch noch mit nach SYD/MEL, will aber nur einen Mini-Stopover in HKG haben, also durchaus auch >24 h. Hauptsache mal da gewesen, anscheinend. Mangels M&M-Mitgliedschaft kommt ein Award hier nicht in Frage, Idee war also, ob man dieser Person sonst ein NZ-Ticket bucht und alle gemeinsam in AKL umsteigen. Kann mir jemand sagen, ob die "preiswerten" Eco-Buchungsklassen der Air NZ einen derartigen 18-22 Stunden Transfer zulassen und man dementsprechend eine 1600 €-Kombi buchen könnte?
Andere Ideen? Sonst irgendwelche Anregungen?
DANKE