Zwei Tickets - kombinieren? (StarAlliance)

ANZEIGE

baeckerman83

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
500
0
HAJ
www.sporwetten-blogger.de
ANZEIGE
Hiho!

ich habe ein Meilenticket (in C) nach SYD gebucht. Hin ab HAJ nach SYD, zurück SYD nach MUC (THAI: SYD - BKK - MUC), leider gab es keine Verfügbarkeit im November auf dem Leg MUC - HAJ, warum kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall möchte ich jetzt ein Ticket MUC - HAJ in Y nach buchen und bezahlen. Kann ich dann das Gepäck in SYD bis HAJ durchchecken lassen?
Was passiert wenn meine Maschine aus BKK Verspätung hat?

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.606
4.919
München
Durchchecken: Klappt meistens, vorausgesetzt die Mitarbeiter am Flughafen haben Ahnung. Anspruch darauf besteht allerdings nicht.

Bei Verspätung wird diese bei getrennten Tickets zu Deinem Problem als Passagier, folglich empfiehlt sich der Einbau eines gewissen Puffers, insbesondere auch falls wider Erwarten das Durchchecken des Gepäcks aus irgend einem Grund nicht klappt.

• Like
Reaktionen: baeckerman83

kakapo

Reguläres Mitglied
11.05.2013
99
0
Das Problem mit schlecht verfügbaren Anschlüssen bei Awards liegt eventuell an einer unserer Messen?

Gute Erfahrungen habe ich damit gemacht zwischen durch immer mal wieder nachzufragen und den Award ggf entsprechend zu ändern. Manchmal half es auch den Agenten um die Suche nach einem Eco-Anschluss zu bitten.

baeckerman83

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
500
0
HAJ
www.sporwetten-blogger.de
Das Problem mit schlecht verfügbaren Anschlüssen bei Awards liegt eventuell an einer unserer Messen?

Gute Erfahrungen habe ich damit gemacht zwischen durch immer mal wieder nachzufragen und den Award ggf entsprechend zu ändern. Manchmal half es auch den Agenten um die Suche nach einem Eco-Anschluss zu bitten.

Laut Agent am Telefon ging C auf der Langstrecke und Y von MUC nach HAJ nicht, dann müsste das ganze Ticket Y sein....