ANZEIGE
Hallo Leute!
Ich habe eine Mastercard, mit der ich eine beschränkte Anzahl kostenloser Abhebungen im Ausland vornehmen kann!
Nun suche ich als Backup bzw. Ergänzung dazu noch eine Visakarte. Folgende Anforderungen stelle ich an die Karte:
1. kostenlose Bargeldabhebung mindestens in der Eur-Zone, besser weltweit
2. Keine Jahresgebühr
3. geringe bzw. übliche Fremdwährungs- zw. Auslandseinsatzgebühr (Standart 1,75 % ist
annehmbar!!!)
4. Gutes Onlinebanking
5. Guter Kundenservice auch bei Reklamationen, am Besten 24 Stunden, 7 Tage in der Woche
6, vernünftige CVM Liste
7. nicht zu hohe Bonitätsanforderungen (bin aber noch kein SCHUFA-Toter!!!)
weniger wichtig sind
Abrechnungsperiode, ob Debit oder Charge ist weniger wichtig. Debit wäre mir aber lieber!
NFC muss nicht sein, wenn es dabei ist, lässt es sich halt nicht ändern!!!
Was meint ihr denn so? DKB als nicht Aktiv-Kunde? Oder vielleicht ING DiBa?
Wobei ich früher mit Comdirect sehr zufrieden war, dann aber aus verschiedenen Gründen dort weg bin.
Lasst mal hören!!!!
Ich habe eine Mastercard, mit der ich eine beschränkte Anzahl kostenloser Abhebungen im Ausland vornehmen kann!
Nun suche ich als Backup bzw. Ergänzung dazu noch eine Visakarte. Folgende Anforderungen stelle ich an die Karte:
1. kostenlose Bargeldabhebung mindestens in der Eur-Zone, besser weltweit
2. Keine Jahresgebühr
3. geringe bzw. übliche Fremdwährungs- zw. Auslandseinsatzgebühr (Standart 1,75 % ist
annehmbar!!!)
4. Gutes Onlinebanking
5. Guter Kundenservice auch bei Reklamationen, am Besten 24 Stunden, 7 Tage in der Woche
6, vernünftige CVM Liste
7. nicht zu hohe Bonitätsanforderungen (bin aber noch kein SCHUFA-Toter!!!)
weniger wichtig sind
Abrechnungsperiode, ob Debit oder Charge ist weniger wichtig. Debit wäre mir aber lieber!
NFC muss nicht sein, wenn es dabei ist, lässt es sich halt nicht ändern!!!
Was meint ihr denn so? DKB als nicht Aktiv-Kunde? Oder vielleicht ING DiBa?
Wobei ich früher mit Comdirect sehr zufrieden war, dann aber aus verschiedenen Gründen dort weg bin.
Lasst mal hören!!!!
Zuletzt bearbeitet: