• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Zweitkarte (Ersatzkarte) zu MC Platinum

ANZEIGE

bahaa

Reguläres Mitglied
20.04.2009
31
0
BW
ANZEIGE
Hallo,

bin momentan mit der Sparda BW Mastercard Platinum sehr zufrieden, durch eine missbräuchliche Benutzung im Internet ist diese momentan aber gesperrt und der Austausch läuft gerade.
Der Notnagel ist gerade die DKB Visa, welche normalerweise nur zum Bargeldbezug genutzt wird. Es ist noch eine kostenlose schweizer VISA vorhanden, die aber nur im CHF-Raum genutzt wird.

Daher suche ich für die Zukunft eine Zweit- KK mit brauchbaren Leistungen wie z.b. eine Auslandskrankenversicherung (da die der Sparda nicht die besten Konditionen hat) und z. B. Meilensammelfunktion, eventuelle ergänzende Features nicht abgeneigt.

Allerdings sollte diese Karte nicht zu stark vom Beitrag her zu Buche schlagen, da sie nur ersatzweise oder nach Erfüllung des Jahresumsatzes der MC Platinum eingesetzt werden soll.

Kreditkarte in CH wäre ebenfalls möglich, da dort Arbeitsplatz.

Als Beispiel habe ich mir bisher die M&M KK Businiess (nicht gold) ausgeschaut, da diese einen vernünftigen Jahresbeitrag hat. Allerdings wäre eine VISA als Ersatz sicher nicht schlecht, da Hauptkarte MC.

Danke für eure Tipps :)

Gruss,
bahaa

sascha1987

Erfahrenes Mitglied
17.06.2010
540
36
nähe FRA
ANZEIGE
wenn du auch bei BA sammelst und eine VISA suchst wäre die Barclaycard British Airways Visa vielleicht das richtige für dich. Eignet sich zwar nicht unbedingt als Hauptkarte, aber als Ersatzkarte bin ich bisher immer gut damit klar gekommen.

Infos zu der Karte findest du unter anderem hier:
http://www.vielfliegertreff.de/kreditkarten/11902-ba-barclaycard-freundsch-wbg-9k-20k-meilen.html

Wenn du dann noch nen werber brauchst wäre ich natürlich auch gerne bereit dich zu werben. ;-)
Die Classic-Karte wäre im übrigen im ersten Jahr auch noch beitragsfrei.

Gruß

• Like
Reaktionen: bahaa