DL: Zweitname fehlt / Delta Airlines Flug in die USA

ANZEIGE

BlackThursday

Neues Mitglied
19.06.2023
1
0
ANZEIGE
Hallo! Habe leider die Zweitnamen meiner beiden Kinder für Flüge in die USA nicht angegeben und damals über einen Reiseveranstalter gebucht. Habe von Delta Airlines telefonisch widersprüchliche Rückmeldungen bekommen: "ist Sache des Personals Vorort und wird schon schief gehen" bis hin zu "auf gar keinen Fall ohne Ergänzung fliegen". Der Reiseveranstalter, über den ich gebucht habe, ruft insgesamt 540 EUR dafür auf, was bei Delta kostenlos wäre. Unabhängig davon, dass ich diesen Reiseveranstalter verfluche, hat jemand Erfahrungen gemacht zu dem Thema? könnte mir vorstellen, dass es auf dem Hinflug keine Probleme gibt aber innerhalb der USA und der Rückflug?

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.204
6.040
SNA
Dann mach’s doch einfach kostenlos bei Delta :yes:
Oder einfach mal die diversen schon existierenden Threads zu vergessenen und falschen Namen hier im Forum lesen.

immerfernweh89

Erfahrenes Mitglied
04.09.2020
421
763
STR
Der wievielte exakt gleiche Faden eines neu angemeldeten Users, dessen erster Post das ist, haben wir mittlerweile?

Gefühlt 10 in den letzten zwei Wochen.

Was erwartest du nun von uns?
„Kein Problem, geht locker“ oder was?
Keiner kann es dir 100%ig beantworten, selbst wenn es in der Vergangenheit immer funktioniert hat, dann ist dies keine Garantie für die Zukunft.

Den Fehler hast wohl Du bei der Buchung gemacht, da Delta ja aber nichts dafür haben möchte, änder es doch einfach dort.
Verstehe das Problem nicht.

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.047
1.278
DUS, HAJ, PAD
Da wir hier in der Tat schon 1786 Threads zu falscher Namen, Buchstabendreher, Vorname vergessen, Namen vertauscht hatten und mir keiner bewusst ist, der wirklich nicht mitgekommen ist, würde ich das Risiko als gering einschätzen und entspannt in die USA fliegen.

• Like
Reaktionen: BlackThursday

marcus67

Erfahrenes Mitglied
17.01.2015
3.320
3.387
Ich fliege seit 13 Jahren 5-10 x im Jahr in die USA. Ich buche meine Flüge immer nur mit meinem 1. Vornamen. Es gab noch NIE irgendein Problem. Weder beim Buchen, noch beim Checkin, noch bei der Einreise.

• Like
Reaktionen: BlackThursday