Neueste Aktivitäten...

ANZEIGE
  • EinerWieKeiner
    EinerWieKeiner antwortete auf das Thema Wechsel in die PKV.
    Man braucht IMMER einen guten berater. da fst alle gesellschaften die selben MBE als Provision zahlen ist es denen fast egal. So egal...
  • T
    Hilton Rome Airport Gebucht: King Deluxe (renoviert) Erhalten: King Standard (nicht renoviert), also Downgrade Status: Gold Dass das...
  • LE2012
    LE2012 antwortete auf das Thema DKB Sammelthread.
    Max. alle 3 Monate mal 5-10 min für eine Videoident ist doch kein Aufwand und in der jüngeren Vergangenheit gab es durchaus attraktive...
  • malone
    malone bewertete bonkers's Beitrag im Thema Wechsel in die PKV mit Like Like.
    Was heißt heftig? Wer in vielen Lebensjahren seiner Meinung nachgegangen ist Geld durch eine privaten Krankenversicherung zu sparen, der...
  • O
    on_tour antwortete auf das Thema Wechsel in die PKV.
    ich habe nichts zu den Versicherten gesagt, mein Kommentar bezieht sich auf "die Consulting GmbH"
  • F
    Heute kam die Nachricht,dass der Koffer in Frankfurt gefunden wurde...wahrscheinlich nach einer Weltreise irgendwo hin. Hoffe, er kommt...
  • flyMarkus
    flyMarkus antwortete auf das Thema Der Bordessen-Foto-Thread.
    Delta one am Montag von Amsterdam nach Atlanta. Hat mir gut geschmeckt, speziell das beef war top. Habe mich auch das erste mal an einen...
  • U
    unregistered antwortete auf das Thema Mastercard Cashback Aktion.
    Tatsächlich bin ich mir nicht sicher, ob Mastercard da am Ende sich nicht mehr Ärger einfährt als es den Rückgewinn rechtfertigt. Es...
  • eldiablo
    eldiablo antwortete auf das Thema CGN Airport.
    Die S19 von Siegburg ist eine Katastrophe, da gibt es täglich was Musste zuletzt bis Troisdorf die Bahn nehmen und von dort dann den RE9...
  • S
    Schweinskopf antwortete auf das Thema Kreditkartenakzeptanz.
    Was gibt es da nicht zu verstehen? Ich gehe (nicht jung) zu 99% nicht an diesen SB-Scheiss. Wenn sie mir das extra 10% geben wuerden, fein.
  • R
    Mir liegt ja "recht geschiehts" auf der Zunge... aber sag ich lieber nicht. PS: hab heute erst wieder Cashback erhalten, bisher alles...
  • R
    Das ist der allgemeine Tenor auf FT, allein der Statusmatch scheint ja schon ein Krampf zu sein mit unzähligen Berichten von Problemen...
  • S
    slutz antwortete auf das Thema Kreditkartenakzeptanz.
    bestimmte dinge bekommst aber nur an der regulären kasse: zigaretten, rasierer etc.. zudem hat die kasse auch ne altersbeschränkung bei...
  • M
    Mr.Fly antwortete auf das Thema DKB Sammelthread.
    Ja es ist ein Risiko drin, aber dieses wurde gerade nach 2008 durch Regulierungen "geändert". Oder siehst du aktuell die Risiken ähnlich...
  • ngronau
    Es hat ja auch noch niemand anderes probiert 8 verschiedene Sitze gewinnmaximierend zu vermarkten... Wie wir schon seit Jahren mutmaßen...