Neueste Aktivitäten...

ANZEIGE
  • Splic3r
    Die ganze Diskussion geht komplett weg von OS - die Tarife (incl. der Preisgestaltung von Samedays) werden zentral im Konzern und nicht...
  • A
    AndreasJ08 bewertete taenkas's Beitrag im Thema AMEX Platinum mit Like Like.
    Hat schon wer für höhere Beträge bestellt und dann etwas retourniert? Ich müsste bei den Schuhen ja eh erst die Größe testen *hüstel*
  • rolandditz
    rolandditz antwortete auf das Thema Exotische Flugzeuge weltweit.
    Samstags Abends LIN-LTT, Sonntags Nachmittags LTT-LIN bis zum 3.10.2026. Laut Buchungsseite von Small Fly soll auf der Strecke mit...
  • T
    taenkas antwortete auf das Thema AMEX Platinum.
    Hat schon wer für höhere Beträge bestellt und dann etwas retourniert? Ich müsste bei den Schuhen ja eh erst die Größe testen *hüstel*
  • SleepOverGreenland
    SleepOverGreenland antwortete auf das Thema 2026 FIFA World Cup.
    Loddar hat sich im Finale gedrückt und die Verantwortung an Brehme weitergegeben.
  • C
    Carlson antwortete auf das Thema Aktuelle News zu Emirates.
    Die A350 bleibt Hamburg zumindest im August und September noch erhalten. Habe gerade meine Sitzplatzreservierungen angepasst.
  • SleepOverGreenland
    Pardon, ich sehe keinen Erkenntnisgewinn. Man hat mal nicht sehr über die Öffentlichkeit kritisiert, sondern intern. So weit, so normal...
  • C
    Heute "Mexiko"-Thementag in der BER Tempelhof Lounge. Not gonna lie - bisschen underwhelming, fand ich, die angeblich "überbackenen"...
  • T
    taenkas antwortete auf das Thema AMEX Platinum.
    So, hier nun auch Storno. Natürlich ist der Artikel noch im Onlineshop verfügbar. Was für ein Saftladen.
  • eldiablo
    eldiablo antwortete auf das Thema 2026 FIFA World Cup.
    Wer hast das Spiel Argentinien - Kap Verde gestern geschaut ? War ein geiles Spiel, das ich für mich WM
  • H
    hdz bewertete Domini's Beitrag im Thema QR: Meine QR Erfahrungen mit Wow Wow.
    Ich hatte auch im März für insgesamt 6 Reisende HAM-BBK-HAM gebucht. Nun will QR nur die Flugkosten, jedoch nicht die Kosten für die...
  • M
    Marlon B. antwortete auf das Thema AMEX Platinum.
    Ich würde dann aber mir der Gießkanne MasterCard- und Visa-Kunden gießen. Da ist die Wahrscheinlichkeit doch wesentlich höher, dass ein...
  • B
    bcs13 antwortete auf das Thema 2026 FIFA World Cup.
    Was darfst Du denn nicht sagen? Und wer verbietet dir das? Und was meinst du mit "eingekaufter Haufen"? 1783150789 Ich habe ja gleich...
  • eldiablo
    eldiablo antwortete auf das Thema 2026 FIFA World Cup.
    Von 1966 bis 2014 ist Deutschland immer mindestens im Viertelfinale gekommen 1966 Finale verloren dann gegen England 1970 Halbfinale...
  • K
    Hallo, beim Hilton Millenium Bangkok gehen die Meinungen ja offenbar derzeit auseinander. Ich fand die Lounge ganz oben mit der...