Neueste Aktivitäten...

ANZEIGE
  • Vollzeiturlauber
    Vollzeiturlauber antwortete auf das Thema Bahn-Sammelthread.
    Wurde doch (gefühlt) vor 10 Jahren eingestellt (2022), oder habe ich etwas verpasst?
  • S
    simesime bewertete eldiablo's Beitrag im Thema 2026 FIFA World Cup mit Haha Haha.
    und ich sage noch was, ohne den Flugunfall von Superga, wo fast unsere komplette Nationalmannschaft ums leben kam, hätten wir auch 50...
  • H
    HAMFRA bewertete HAM76's Beitrag im Thema Bahn-Sammelthread mit Like Like.
    Bisher bekam man für seine Punkte einen Gutschein, der dann ein Jahr lang gültig war, um noch weiter in der Zukunft dann tatsächlich zu...
  • H
    HAMFRA antwortete auf das Thema Bahn-Sammelthread.
    Ah okay, danke. Hatte bei den letzten Einlösungen nur Mitfahrerfreifahrten und Upgrades, da waren es sechs Monate Gültigkeit, IIRC...
  • H
    HAMFRA bewertete Münsterländer's Beitrag im Thema Bahn-Sammelthread mit Like Like.
    Das gibt es bereits jetzt schon. Nur der Preis wird dynamisch (teurer).
  • H
    HAM76 antwortete auf das Thema Bahn-Sammelthread.
    Bisher bekam man für seine Punkte einen Gutschein, der dann ein Jahr lang gültig war, um noch weiter in der Zukunft dann tatsächlich zu...
  • madger
    madger bewertete itzzlazyy's Beitrag im Thema AMEX Platinum mit Like Like.
    Ich habe am 01.07 eine Bestellung bei Lodenfrey getätigt mit der Kombination von dem 50€ Gutschein, der ich damals mit dem Guthaben von...
  • C
    Champuslümmel1 antwortete auf das Thema EW: Die NEUE Eurowings.
    Danke für die weitere Erläuterung. Meilen kein Problem, da Award-Ticket. Und den Hüpfer von DUS nach ZRH werde ich auch ohne großes...
  • J
    jaykayham antwortete auf das Thema Payback VISA Diskussionsthread.
    Neues Angebot: ...leider benötigt man zur Anmeldung ein Einmalpasswort (OTP); jedoch kommmt dieses (bei mir) so zeitverzögert, dass es...
  • D
    DUSfred bewertete ozymandias1's Beitrag im Thema Indien- dies und das mit Like Like.
    Nochmal danke an alle für die Tipps! Hier kommt der Bericht zu meinem Tagesausflug vom Delhi Airport Hotel (Pullman Aerocity) zum Taj...
  • H
    HAMFRA antwortete auf das Thema Bahn-Sammelthread.
    War es bisher nicht so, dass man die Prämie zum festen Preis eingelöst hat und dann gebucht hat? Jetzt wird also erst bei der Buchung...
  • J
    jaykayham antwortete auf das Thema Vergleichsportale viel zu teuer.
    Den "Snack" gibt es nur auf den kurzen Strecken, z.B. HAM-CPH. Auf den längeren Strecken wird eigentlich eine Mahlzeit serviert-im...
  • SleepOverGreenland
    Wieso ist sie unantastbarer als eine Sperre für 3 Spiele nach einer Tätlichkeit? Beide Sperren erfolgen automatisch und sind von der...
  • brausebad
    Versuche dieses Mal bis in den Urlaub-Ort mit Bargeld durch zu Kommen. Hole einfach das Bargeld am 3 verschiedenen GeldAutomaten Gratis...
  • FRAviation
    FRAviation antwortete auf das Thema Vergleichsportale viel zu teuer.
    OTA kannst du eh in die Tonne kloppen! Für 50 - 80€ Ersparnis mache ich mir nicht die Mühe und den Stress. Wenn die Kacke am Dampfen...