ANZEIGE
Nachdem ich seit einigen Monaten stolzer Gold VIP bei Hilton bin, habe ich mir gedacht, ich probiere mal spaßeshalber die "best rate guarantee" aus, die auf der Homepage beworben wird
1.) Hilton CDG
Gebucht bei Hilton für 129.- Euro ohne FS ( bekomme ich als Gold ja sowieso )
bei lastminutetravel gab es das gleiche Zimmer MIT Frühstück für 87 Euro
Also eingereicht bei BRG und nach vielen hin und her hat mir dann der Hotelmanager 1 Tag vor Anreise die 87.- Euro bestätigt.
Hatte dann hinterher noch gewagt zu fragen, was denn mit den versprochenen 50.- US$ Kompensation ist, aber den Spaß haben die dann nicht verstanden
2.) Hilton Vienna Plaza
gebucht bei Hilton für 123.- Euro das DZ ohne FS
bei lmt gab es das gleiche Zimmer / gleicher Zeitraum für 103.- Euro
Also am 8.10. eingereicht und nach mittlerweile 4 reminder immer noch keine Antwort
Meine Mails werden nun immer schärfer im Ton und die 5.Mail habe ich dann heute morgen an die Dame geschickt, die sich damals auch um den Fast Track gekümmert hat. Sie hat sich dann auch gleich gemeldet und ich habe ihr dann den ganzen Vorgang nochmals geschickt - da in ich nun gespannt, was da rauskommt.
Fazit : man kann diese "best rate guarantee" 1-2 mal anfordern, braucht aber eine Engelsgeduld und etwas Zeit zum Mailschreiben.
Wie sind da Eure Erfahrungen oder habt ihr da evtl. einen direkten Ansprechpartner ( die meiste Kommunikation läuft ja über nicht personalisierte Mailadressen )
Grüsse
Jürgen
1.) Hilton CDG
Gebucht bei Hilton für 129.- Euro ohne FS ( bekomme ich als Gold ja sowieso )
bei lastminutetravel gab es das gleiche Zimmer MIT Frühstück für 87 Euro
Also eingereicht bei BRG und nach vielen hin und her hat mir dann der Hotelmanager 1 Tag vor Anreise die 87.- Euro bestätigt.
Hatte dann hinterher noch gewagt zu fragen, was denn mit den versprochenen 50.- US$ Kompensation ist, aber den Spaß haben die dann nicht verstanden
2.) Hilton Vienna Plaza
gebucht bei Hilton für 123.- Euro das DZ ohne FS
bei lmt gab es das gleiche Zimmer / gleicher Zeitraum für 103.- Euro
Also am 8.10. eingereicht und nach mittlerweile 4 reminder immer noch keine Antwort
Meine Mails werden nun immer schärfer im Ton und die 5.Mail habe ich dann heute morgen an die Dame geschickt, die sich damals auch um den Fast Track gekümmert hat. Sie hat sich dann auch gleich gemeldet und ich habe ihr dann den ganzen Vorgang nochmals geschickt - da in ich nun gespannt, was da rauskommt.
Fazit : man kann diese "best rate guarantee" 1-2 mal anfordern, braucht aber eine Engelsgeduld und etwas Zeit zum Mailschreiben.
Wie sind da Eure Erfahrungen oder habt ihr da evtl. einen direkten Ansprechpartner ( die meiste Kommunikation läuft ja über nicht personalisierte Mailadressen )
Grüsse
Jürgen