Überschreiten der max Segmente - möglich oder Alternativen?

ANZEIGE

MTH

Aktives Mitglied
13.03.2011
205
1
ANZEIGE
Hallo zusammen

Ich möchte gerne nach Chiang Mai fliegen im Sommer.
Leider finde ich keinen Direktflug von Zürich nach BKK und dann weiter nach Chiang Mai.
Eine alternative Verbindung über SIN habe ich jetzt gefunden, aber dann überschreite ich wohl die Anzahl der maximal erlaubten Segmente:

ZRH - FRA - SIN (Stopover) - BKK - CNX (Ziel) - BKK (Stopover) - ZRH

Hat jemand eine Idee? Der Hinflug sollte +/- am 22. Juli stattfinden.

Danke für eure Tipps

MTH
 

Marci

Aktives Mitglied
01.10.2016
186
2
Oder du versuchst anders nach FRA zu kommen, dann geht es in einem Rutsch nach von BKK nach CNX durch.
Oder du findest einen Flug ZHR-SIN.
 

rower2000

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen

Ich möchte gerne nach Chiang Mai fliegen im Sommer.
Leider finde ich keinen Direktflug von Zürich nach BKK und dann weiter nach Chiang Mai.
Eine alternative Verbindung über SIN habe ich jetzt gefunden, aber dann überschreite ich wohl die Anzahl der maximal erlaubten Segmente:

ZRH - FRA - SIN (Stopover) - BKK - CNX (Ziel) - BKK (Stopover) - ZRH

Hat jemand eine Idee? Der Hinflug sollte +/- am 22. Juli stattfinden.

Danke für eure Tipps

MTH
Das geht sowieso nicht. Denn dein Ziel (Point-of-Turnaround) in dem Routing ist SIN (6405 mi von ZRH), nicht CNX (5297 mi). Auch BKK ist noch weiter von ZRH entfernt als CNX.

SIN-(BKK-)CNX / CNX-BKK muss also eh separat als open jaw gebucht werden.
 

TheWolf

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
515
360
Wobei ich dann (Verfügbarkeiten vorausgesetzt) eher ZRH-FRA-SIN // CNX-BKK-ZRH als Open Jaw über Meilen buchen würde und dann SIN-XYZ-BKK entweder separat auf Meilen oder Cash.
Alternativ könnte man ZRH-FRA-SIN-BKK(Stopover)-ZRH über Meilen buchen und dann BKK-CNX-BKK separat.
 

rower2000

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
300x250
Wobei ich dann (Verfügbarkeiten vorausgesetzt) eher ZRH-FRA-SIN // CNX-BKK-ZRH als Open Jaw über Meilen buchen würde und dann SIN-XYZ-BKK entweder separat auf Meilen oder Cash.
Alternativ könnte man ZRH-FRA-SIN-BKK(Stopover)-ZRH über Meilen buchen und dann BKK-CNX-BKK separat.
Ja, im ersten Fall geht dann einfach der Stopover auf dem Rückweg in BKK nicht. Der müsste dann zwischen SIN und CNX rein. Die zweite Option wär wahrscheinlich das Sinnvollste.
 
  • Like
Reaktionen: TheWolf