Jup, hatte ich auch einmal in BRU in einem ER4, da konnte ich schön die Centerline sehen.Nett, da konnten die Passagiere am Fenster (a) denn ja auch die Runway sehen![]()
Experience proves that lowlevel windshear
is to be expected whenever gusty surface
winds are reported especially when gusty
surface wind from SW prevails.
...Wie bei allen X-Wind Threads: Alles Fake!
Weil hier ja keine Wellen/Kämme/Gischt zu sehen sind, halten sicher die Äste im Video für eine verbindliche Analyse her...
Ganz abgesehen von der Frage, ob das "legal" ist ;-(
Darf ich neugierig sein:
Wieso sind alle X-Wind-Videos und dieses Video im speziellen Fakes?
Meiner persönlichen Erfahrung nach sind Anflüge auf NRT in der Tat sehr bumpy. Andere Foren-User teilen diese.
Kannst du uns erklären, warum wir eine verschobene/verschrobene Wahrnehmung haben?
Darf ich neugierig sein:
Wieso sind alle X-Wind-Videos und dieses Video im speziellen Fakes?
Meiner persönlichen Erfahrung nach sind Anflüge auf NRT in der Tat sehr bumpy. Andere Foren-User teilen diese.
Kannst du uns erklären, warum wir eine verschobene/verschrobene Wahrnehmung haben?
Schöner G/A eines Lufthansa A346 nach dem Touch Down....
... wobei der dann wohl laut weiteren Berichten nach dem dritten Fehlversuch von Narita nach Haneda weitergeflogen und dort sicher gelandet ist
LH714 am 6. April / Landung in NRT bzw. HND am 7.Welcher Flug war das? Wohl kaum die Maschine, mit der ich von NRT weg bin...
intensiver Bodenkontakt am Ende der Landebahn, wenn die Rückenwind-Komponente zu heftig wirdWelche Risiken gibt es hier noch, wenn ja schon Bodenkontakt besteht
Warum entscheidet man sich zu dem Zeitpunkt noch zum Go Around? Welche Risiken gibt es hier noch, wenn ja schon Bodenkontakt besteht (mal abgesehen von einem kreuzenden Flugzeug o.ä.)?
LH714 am 6. April / Landung in NRT bzw. HND am 7.
Das Teil "geht was von nach oben" nach dem Touchdown!
Warum entscheidet man sich zu dem Zeitpunkt noch zum Go Around? Welche Risiken gibt es hier noch, wenn ja schon Bodenkontakt besteht (mal abgesehen von einem kreuzenden Flugzeug o.ä.)?