ANZEIGE
Ist es nicht zumindest bei American Airlines so, dass die nicht die Statuspacke in die F auffüllen? Bei meinen letzten Domestic AA-Flügen war die F zum Teil sogar fast leer.
Das Gerücht, dass AA nicht auffüllt ist mir bekannt.Ist es nicht zumindest bei American Airlines so, dass die nicht die Statuspacke in die F auffüllen? Bei meinen letzten Domestic AA-Flügen war die F zum Teil sogar fast leer.
Ist es nicht zumindest bei American Airlines so, dass die nicht die Statuspacke in die F auffüllen? Bei meinen letzten Domestic AA-Flügen war die F zum Teil sogar fast leer.
Auf dem domestic Markt in USA gibt es keine First mit Ausnahme UA zwischen JFK und LAX/SFO, sowie bei Virgin America. Die anderen Airlines bezeichnen diese völlig versifften, durchgesessenen, eklig aussehenden und stinkenden Stühle nur als solche.Das der Markt bzw. die Personen weltweit vorhanden sind um sich ein F Ticket auf der Kurzstrecke zu leisten
kann man auch in den USA F domestic beobachten.
Das ist IMHO allerdings ein schlechtes Beispiel für Dein Argument, da die US Dom. F in aller Regel kräftig durch Statuskunden (mit Ecoticket) aufgefüllt wird.
Die haben sich ein F Ticket also kaum "geleistet".
Du willst jetzt aber nicht die US F domestic mit einem "echten" First Angebot vergleichen, oder?
Das muessen jetzt alles die Franzosen machen, oft auch noch ohne First.![]()
Wird in fuenf Jahren mehr und mehr Standard sein...Reduktion der Sitze in den First Kabinen und Upgrades nur noch fuer die wirklichen Statuspaxe...
Bin ich bei Dir. Reduzierung der Sitzanzahl sollte aber auch mit einer spürbaren Verbesserung des Produkts einhergehen.
Bis dahin aber gilt: Hate the game not the player.
Malabo ist jetzt bei LH![]()
IMHO sind die US-Airlines da schon auf dem richtigen Weg. Die Upgradezuverlässigkeit nur mittels UDU oder dergleichen ist seit geraumer Zeit zumindest auf "vernünftigen" Strecken (Sitz/Food) und zu Business-Zeiten nicht mehr in der Form gegeben, wie sie es noch vor 1-2 Jahren war. Ohne wie auch immer "gesponsertes" Upgrade (RPU/Voucher) ist die Chance "hinten" zu bleiben sehr real. Auch wer Upgrade-Spielzeuge nutzt muss das sehr frühzeitig machen um eine realistische Chance zu haben, noch vor der Gate-Lottery zum Zug zu kommen.
Trend wird IMHO dahin gehen, dass man - ähnlich wie in unseren Breiten - Buchungsklassen Restriktionen für die Upgrade-Spielzeuge einführen wird. So Sachen wie AA Systemwides ohne Restriktionen sind nach einer Machtübernahme durch Parker akut vom Aussterben bedroht. (Deshalb holt man die sich jetzt noch....)
Air China bietet zwischen PEK und SHA 777 und 747 die mit int. Konfiguration rumfliegen.
Die 777 haben die neuste Bestuhlung von CA, allerdings kann man nur C buchen und hoffen dass man Reihe 1 und 2 bekommt
Vermerk: Nur 77S hat die First und 77L fliegt nur mit C & Y
Gibt es DOH-BAH auf BA noch? Konnte man für kleines Geld buchen und so mancher ft hat da seinen BA Gold erflogen.
Ist der kürzeste LH-Flug auch gleichzeitig der billigste LH-Flug? Frag mal rorschi, der kann Dir dazu was erzählen.![]()
Gibt es DOH-BAH auf BA noch? Konnte man für kleines Geld buchen und so mancher ft hat da seinen BA Gold erflogen.
Kostet 310€
Brazzaville - Kinshasa war noch kürzer, habe ich allerdings nicht gemacht. DLA-SSG war schon ulkig - Flaps eingefahren, Höhe beibehalten, Linkskurve, die Insel gesehen und in den Landeanflug. Und das in einem so großen Flugzeug.
Aber ich weiss nicht, ob dieses Stück einzeln buchbar war![]()
Über NUE-MUC?
Brazaville-Kinshasa; das kann man fliegen???? Da bin ich schwimmend ueber den Fluss noch schneller von einer Stadt in der anderen...
Das war ein Dreieckflug - zuletzt mit der MD11 geflogen.