Florida Keys - Hotelempfehlung?

ANZEIGE
A

Anonym26015

Guest
ANZEIGE
Florida Keys

Kann mir jemand ein schönes Hotel auf den Keys für Dezember (4 Nächte) empfehlen. Voraussetzung wäre ein möglichst schöner Strand und 4-5* Kat. Muss nicht unbedingt Key West sein!

Danke

phxsun

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
1.747
61
OWL
Kann mir jemand ein schönes Hotel auf den Keys für Dezember (4 Nächte) empfehlen. Voraussetzung wäre ein möglichst schöner Strand und 4-5* Kat. Muss nicht unbedingt Key West sein!

Danke

Für einen richtig schönen Strand würde ich nicht die Keys, sondern eher Naples empfehlen. Dort gibt es in unmittelbarer Strandnähe ein Waldorf Astoria.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
22.337
14.443
FRA/QKL
Für einen richtig schönen Strand würde ich nicht die Keys, sondern eher Naples empfehlen. Dort gibt es in unmittelbarer Strandnähe ein Waldorf Astoria.
Würde ich im Dezember auch Wettertechnisch empfehlen, da Naples perfekt zwischem immer noch warmem Golf und Everglades eingebettet liegt, während auf den Keys schon mal der dann kühlere Atlantik negative Auswirkungen haben kann.

namosi

Erfahrenes Mitglied
22.08.2009
872
56
Nordeifel

Ich war letzte Woche noch im Reach Resort; traumhaft schöner Strand, ABER: morgens gegen 10 Uhr fangen die an diese Jet Ski (ca. 20 Stück) ins Wasser zu lassen (dauert ca. ne Stunde) und dann hast du ca. jede Stunde ein Grüppchen (meist keine Hotelklientel sondern von ausserhalb) von bis zu 20 Leuten am Strand stehen, die eben diese Dinger gemietet haben und ne Einweisung bekommen, abfahren und dann auch irgendwann wieder zurückkommen. Irgendwann nachmittags fangen die dann an zu tanken und dann stinkt der ganze Strandabschnitt inkl. Restaurant/Bar schlimmer wie an einer Tanke.

Nach 2 Tagen sind wir ins Casa Marina gewechselt....

Bigbo55

Erfahrenes Mitglied
02.05.2013
269
0
Ansichtssache ;-)
Ich war letztes Jahr ebenfalls im Reach Resort und fand es Super, da es eins der wenigen Hotels mit eigenem Strandabschnitt ist.
Die Jet Skis haben mich nicht gestört, da ich selbst damit gefahren bin (die geführte Inseltour ist super) und ansonsten meistens auf der Insel unterwegs war.

tiswas01

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
1.157
34
Casa Grande/Arizona
Ist zwar kein 5* Hotel, kann ich aber aus eigener Erfahrung empfehlen:

Southernmost on the Beach Hotel

Strand in unmittelbarer Nähe und zu den wichtigen Punkten in Key West kann man locker zu Fuß gehen.

Sunchaser

Erfahrenes Mitglied
12.09.2011
746
0
ZRH
A

Anonym26015

Guest
Danke für die vielen Infos. Ich denke es wird nun Naples werden. Hab ursprünglich gar nicht daran gedacht, ist aber eine super Tip. Dort kann ich mit meiner Familie nach 8 Tagen (!!!!) Disneyworld sicher gut relaxen!

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.991
703
Berlin
Nach 8 Tagen Disneyland musst aber stark relaxen;), ich hab zwar gelesen, dass Du nur für 4 Nächte suchst, falls doch 1 Woche würd ich ein Haus zum mieten empfehlen, ist imho mit Familie besser als Hotel.Beim Ritz Carlton aufpassen, da gibt es 2 in Naples eins am Strand umd eins weiter im Innland. Schöner, da nicht so riesen Klotz ist das LaPlaya ist auch direkt am Strand.
Wenn nicht direkt am Strand ist auch das Naples Bay Resort gerade für Familien gut, Freunde von uns waren dort mit ihren Kindern, gibt dort 2Bedroom App. mit kompl. Küche. Auch ist die Lage zur 5 Th Street besser.
Ansonsten schönster Strand südlich vom Pier, dort keine Hochhäuser mehr, wie weiter nördlich, sondern nur fette Villen und kaum Menschen.

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Würde ich im Dezember auch Wettertechnisch empfehlen, da Naples perfekt zwischem immer noch warmem Golf und Everglades eingebettet liegt, während auf den Keys schon mal der dann kühlere Atlantik negative Auswirkungen haben kann.

Die Keys liegen nicht im Golf? Defintionssache. Wassertemperaturen im Dezember sind dort genau gleich wie in Naples, ca. 22 Grad. Die Glades sind viel zu flach, um signifikant Wärme zu speichern. In den Keys kommt die Strömung aus dem Golf genau um die Ecke. In Florida kommt die Kälte immer aus dem Norden, nie vom Atlantik. Sag ich einfach mal so als langjähriger Bewohner.

Wenns um Strände geht, dann ist Naples aber wirklich besser, die Strände in den Keys sind nichts.

Zuletzt bearbeitet:

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
22.337
14.443
FRA/QKL
Die Keys liegen nicht im Golf? Defintionssache. Wassertemperaturen im Dezember sind dort genau gleich wie in Naples, ca. 22 Grad. Die Glades sind viel zu flach, um signifikant Wärme zu speichern. In den Keys kommt die Strömung aus dem Golf genau um die Ecke. In Florida kommt die Kälte immer aus dem Norden, nie vom Atlantik. Sag ich einfach mal so als langjähriger Bewohner.

Wenns um Strände geht, dann ist Naples aber wirklich besser, die Strände in den Keys sind nichts.
Korrekt die Wassertemperaturen sind gleich. Ob die Keys im Golf liegen oder zwischen Golf und Atlantik ist wohl wirklich Definitionssache. Allerdings können kalte Atlantische Strömungen nun mal ungehindert bis zu den Keys vordringen. Passiert nicht oft, aber kann schon mal vorkommen.

Den Wärmespeicher der Everglades konnte man sehr gut bei Hurrikan Wilma 2005 erkennen. Statt sich beim Landgang (Marco Island) über Land abzuschwächen hat sich der Hurrikan damals über den Everglades noch mal aufgeladen und das unvorbereitete Miami rückwärtig mit voller Wucht getroffen.

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Den Wärmespeicher der Everglades konnte man sehr gut bei Hurrikan Wilma 2005 erkennen. Statt sich beim Landgang (Marco Island) über Land abzuschwächen hat sich der Hurrikan damals über den Everglades noch mal aufgeladen und das unvorbereitete Miami rückwärtig mit voller Wucht getroffen.

In der hurricane season ist das Wasser in den Glades natürlich sehr warm, gerade weil es eben flach ist. Kühlt dann aber ab Mitte November ebenso schnell aus. Lake Okeechobee bringt in der Hinsicht auch nichts, ist nur 3 m tief.

Die Dezember/Januar-Temperaturen beeinflusst das nicht, dazu ist die Wärmespeicherung viel zu gering.

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Schon oft gesagt, aber immer noch wahr:

Key West ist für die Amerikaner nicht zuletzt deswegen so attraktiv, weil es einer der wenigen Plätze in den USA ist, wo man mit Alkohol in der Hand auf der Strasse sein darf, ohne sofort verhaftet zu werden. Zusammen mit ein paar wieteren Legenden hat sich das dann zu einem Hot Spot auch für auswärtige Touristen entwickelt.

Als wir da waren, waren wir alles im allem enttäuscht und haben entschieden, nicht mehr wiederzukommen.

M

Mr. Burns

Guest
Anhänger der Tea Party verbringen ihren Urlaub bestimmt nicht auf Key West. Es ist wirklich nicht zu empfehlen.

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
Ich war vor zwei Jahren in Key West. Fand es sehr schön und entspannt dort. Allerdings reichen 2-3 Tage dort. Dann hat man den ganzen Ort durchkämmt. Der Strand ist nicht besonders schön. Kann dir da auch kein spezielles Hotel empfehlen.