Der große Flughafen Toiletten Thread

ANZEIGE

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
ANZEIGE
Vermutlich keine gute Idee, so ein Thema aufzubringen, hoffentlich "haftet" es mir nicht ewig an.:p
Neulich in der Business lounge in DUS waren alle drei funktionierenden Toiletten total zugesch***** und ich musste die Lounge verlassen, um eine akzetable Lokation zu finden.(n)
Klar versuche ich, meinen Biorhythmus so einzurichten, dass ich gar nicht erst in die Verlegenheit komme, eine Toilette am Flughafen aufsuchen zu müssen, aber bei längeren Aufenthalten ist das manchmal nicht zu vermeiden.

Daher meine Idee, eine Liste mit akzeptablen Toiletten / Flughafen zu erstellen.

Los geht's:

Polen

WAW
Gegenüber der lounge im Terminal 1 - frisch renoviert und kaum zu finden, besser als in der Lounge

KTW (Kattowitz)
oberste Etage, beim Observation Deck

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Vermutlich keine gute Idee, so ein Thema aufzubringen, hoffentlich "haftet" es mir nicht ewig an.:p

Den Titel "Klopräsident" hat im VFF ja schon ein anderer. ;)

Thailand

Ich fand die Toiletten in der F-Lounge in BKK sehr angenehm: private Räume mit Toilette, Waschbecken, Pinkelbecken, Holzkamm und Annehmlichkeiten von L'Occitane - wird nach jedem Besuch gereinigt und die Amenities aufgestockt.

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Neulich in der Business lounge in DUS waren alle drei funktionierenden Toiletten total zugesch***** und ich musste die Lounge verlassen, um eine akzetable Lokation zu finden.
Dort gibt's doch zwei verschiedene Häuschen. Eines direkt links neben dem "Buffet" (bestimmt "Dein" zugeschi..enes) und ein weiteres wenn man 'reinkommt und dann direkt nach links bis hinten durchgeht.
Das ist weniger frequentiert und daher empfehlenswert, weil sich die meisten direkt auf die Getränke stürzen und auch in diesem "Dunstkreis" :)D) bleiben...
:idea:

hudriwudri

Erfahrenes Mitglied
13.03.2012
1.456
2
SZG
Skylink an einem Freitag abend an den F-Gates(Schengen).Nach 3 total versifften Anlagen, aufgegeben und zurück in die Lounge. Dort war es sauber.

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
521
In Japan kann hat man es praktisch generell mit recht sauberen Toiletten zu tun, teilweise sogar mit Brillenheizung!

Sollte wirklich mal eine Zuges.... Sein, findet man schnell eine saubere Alternative.

Gruß
Flyglibal