ANZEIGE
Könnte man irgendwie in das aktuelle Lied Kids von Marteria eibauen:
Ist dasnciht dieser Gansterrrapper aus Berlin bzw. der näheren Umgebung von Berlin?
Könnte man irgendwie in das aktuelle Lied Kids von Marteria eibauen:
Ist dasnciht dieser Gansterrrapper aus Berlin bzw. der näheren Umgebung von Berlin?
Is das deutsch?![]()
Alder, isch weiss wo Deine Lasagne steht!![]()
ACHTUNG: Du musst beide Bierlaster umleiten!DAS GIBT RACHE! Ich lete den Bierlaster um![]()
ACHTUNG: Du musst beide Bierlaster umleiten!
Der Bademeister hat sich was in der IT Branche abgeschaut und eine redundante Bestellung ausgelöst.![]()
Doch .
ich bin sehr froh , daß der Thread wieder offen ist , gilt es doch Erstaunliches zu vermelden :
Ich habe mal einen Taschenrechner erhalten und zwar anläßlich der Zeichnung eines Abonnements ( franz.) des Bonner General Anzeigers , da steht BRAUN drauf obwohl der im Prinzip schwarz ist . Mit dem habe ich am Wochenende ausgerechnet , daß du bei deiner Flugfrequenz und 4 Kindern mit genau 2,445391 davon im sozusagen im Fluge niedergekommen sein müßtest . Und da wollte ich fragen ob die dementsprechend D-ABDA oder D-AFIF oder hilfsweise Otto Lilienthal bzw Sachsen Anhalt heißen weil das nämlich nett wäre .
Meine Meinung .
Kann die Bissiness bei manchen noch schlechter werden?
Kann es ein Patt geben zwischen C einer Airline und F einer anderen?
Geht alles um Schlaechter im Forum und im Allgemeinen (siehe Threadtitel) und gibt's dann Schlachtfest?
Raeschtshreipung ist toll.
Wie weit koennen wir das noch fuehren?
Und ich fliege 90% nur als Oeko, ehm, ich meinte in Eco.![]()
Ja
Ja
Ja
Ja
Im Prinzip, ..., ehm, ... ja.
Tut mir leid.
PS: 4 Kinder???????
Ich zahle zukünftig sogar den Mindestlohn.Zu dem Tut-Tut-Mitleid, du kannst mich einstellen, wir haben da Gemeinsamkeiten.
Warum wurde hier wieder aufgemacht.![]()
Ach Du bist das:Ich zahle zukünftig sogar den Mindestlohn.![]()
Als ich gestern in der Fluggastbrücke stand u. wartete (trotz Prio-Boarding) bekam ich folgende Unterhaltung hinter mir mit:
A: "Wie wirst Du das mit dem Mindestlohn machen?"
B: "Na, ich werde den Mindestlohn zahlen."
A: "Ehrlich? Gibt das Deine Finanzlage denn her?"
B: "Naja, auf dem Papier stehen dann nur noch 20h. Dafür gibt's den Mindestlohn. Der Rest fließt in Bar. Dann habe ich auch keine Probleme mit Arbeitszeit-Überschreitungen..."
A: "Und was sagen Deine Leute?"
B: "Die freut's. Haben netto mehr auf der Hand."
Ich zahle zukünftig sogar den Mindestlohn.
Will mich ja nicht mit der Nahles anlegen.![]()
Das ist jetzt der Schenkelklopfer des Tages. Ausgerechnet ich soll neidisch auf deine 4 F Flüge sein.Als einer der Gründe erscheint mir dieser, dass es einen Gewissen Neid darüber gibt, dass ich 4 F Awards bekommen habe. Ist nun mal Tatsache, egal ob es jemanden passt oder nicht.
Das ist jetzt der Schenkelklopfer des Tages. Ausgerechnet ich soll neidisch auf deine 4 F Flüge sein.![]()
Schön. Lass mich kurz überlegen, wann war noch mein letzter F Flug???Freut mich, dass du dich darüber freust![]()
Ist der Ruf erst ruiniert...Ja, SleepOverGreenland, du bist der tollste/beste/meist-F-fliegenste Mensch der Welt, und wirkst deshalb kein bisschen Arrogant..
Warum wurde hier wieder aufgemacht.![]()
Aus sozial-wissenschaftlichen Gruenden. Die Frage, ob das Niveau dieses Threads noch tiefer sinken kann, musst unbedingt beantwortet werden.
Lies mal ganz in Ruhe deine Beiträge ......![]()
Wenn schon Florida, dann natürlich nach MIA mit dem A380. Da habe ich auch bereits ein paar bestätigte F Awards für Q2.![]()
PS: 4 Kinder???????
Ist der Ruf erst ruiniert...![]()