ANZEIGE
2014 bereits 3 Flüge bei der numero uno "überlebt".
Du hast aber viel Glück
2014 bereits 3 Flüge bei der numero uno "überlebt".
...ist die australische Quantas-Airline die sicherste der Welt gewesen im vergangenen Jahr.
Die Quantas-Airline hat seit ihrer Gründung im Jahr 1951 kein Todesopfer verzeichnen müssen
....ist die australische Quantas-Airline die sicherste der Welt gewesen im vergangenen Jahr.
Die Quantas-Airline hat seit ihrer Gründung im Jahr 1951 kein Todesopfer verzeichnen müssen
JACDEC-Bullshit
diesen Scheißdreck
Gerade AVHerald "selektiert" sehr stark. Incidents am Gate werden laut Aussage vom Betreiber der Seite eigentlich gar nicht veroeffentlicht, tauchen aber trotzalledem immer wieder auf. Es gibt auch Incidents die bei AVHerald gar nicht gemeldet werden. Desweiteren hat AVHerald auch nicht den Anspruch eine Sicherheitsstatistik zu fuehren und ist eher eine Informationsquelle fuer Ursachen von Incidents/Accidents.
so so so...! Du bist doch nur unzufrieden, weil AF nicht als unsichere Fluglinie aufgeführt ist![]()
ich verstehe bei solchen Statistiken die Kriterien nicht ganz...
..es ist so weit ich weiß besser das Flugzeug nach einem Zwischenfall wieder herzurichten, als es abzuschreiben und Verschrotten zu lassen... warum ...der Sinn dahinter verstehe ich nicht...
ZB..OS Unfall in München wobei die F 70 abgeschrieben wurde, obwohl man sie mit mehr Mitteln auch herrichten hätte können ..dabei gab es "nur" einge Verletzte...