ANZEIGE
Hallo in die Runde! Ich muss demnächst ab München fliegen. Besteht die Möglichkeit im Umfeld des Flughafens kostenlos zu parken? Danke für die sachdienlichen Tips schon jetzt!
Aus eigener Erfahrung: bei Tagestrips ist Halbergmoos gut, ansonsten Freising. Von FS geht ein Bus, von Halbergmoos ein Kurzstreckenticket der S-Bahn. In Halbergmoos sollte man das Auto nicht ueber Nacht stehen lassen, das wird oefters kontrolliert und scheint auch empfindlich Geld zu kosten.
Danke für die vielen Tips. Ich sehe, es scheint keine "saubere" Möglichkeit mehr zu geben, für eine Übernacht-Reisen in der Nähe kostenlos zu parken. Käme allenfalls noch Johanneskirchen für einen längeren Aufenthalt in Frage, weil Anreise teuer. Hm... Muss ich halt überlegen um doch mit der Deutschen Bahn anzureisen. Gmmm...
Danke für die vielen Tips. Ich sehe, es scheint keine "saubere" Möglichkeit mehr zu geben, für eine Übernacht-Reisen in der Nähe kostenlos zu parken. Käme allenfalls noch Johanneskirchen für einen längeren Aufenthalt in Frage, weil Anreise teuer. Hm... Muss ich halt überlegen um doch mit der Deutschen Bahn anzureisen. Gmmm...
In Neufahrn (auch Kurzstrecke bis zum Terminal) ist es noch kostenlos, allerdings auch nur für Tagestrips, über Nacht parken ist da wie in Hallbergmoos nicht erlaubt.
Seit 02.04.12 - QuelleSeit wann ist das denn?
Seit 02.04.12 - Quelle
Die laut Lokalpolitiker ohne Genehmigung im Auftrag von der Deutschen Bahn (DB) aufgestellten Parkautomaten wurden nach Interventionen des Bezirksausschusses (BA) und der Polizeiinspektion 22 zunächst verklebt und dann abmontiert.
Am Ostbahnhof in der Friedensstraße kann auch kostenlos geparkt werden und von dort dann mit der S8 zum Flughafen gefahren werden...![]()
Grundsätzlich möglich, aber in dieser Gegend würde ich mein Auto eher nicht über Nacht stehen lassen![]()
Grundsätzlich möglich, aber in dieser Gegend würde ich mein Auto eher nicht über Nacht stehen lassen![]()
S8, kostenlos: Ostbahnhof und Leuchtenbergring. Die Parkmöglichkeiten sind aber sehr begrenzt. S1 fahre ich nie.