Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

tiswas01

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
1.153
32
Casa Grande/Arizona
Sind Probleme bei der Umwandlung von Payback Punkten zu Miles & More bekannt?

Normalerweise Umwandlung innerhalb eines Tages, momentan nach drei Tagen noch keine Gutschrift bei M&M erfolgt.

Helgomat

Neues Mitglied
29.01.2014
8
0
Ich muss mal was loswerden: Dank dieses tollen Forums konnte ich meine Payback-Punkte in letzter Zeit vervielfachen bzw. wesentlich schneller erhöhen als sonst. Ich kann damit schon fast den benötigten Windelvorrat meiner kleinen Tochter begleichen (Wertscheckdruck bei dm). (y)

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.463
48
Zur Zeit scheint es wohl Probleme bei der Umwandlung zu M&M zu geben. Samstag bei Payback weg und bis jetzt noch nicht auf dem M&M Konto. Früher brauchte es nur 1 Tag.

tiswas01

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
1.153
32
Casa Grande/Arizona
Umwandlung 07.03.14. Bis jetzt noch nicht gutgeschrieben.

Heute Mail erhalten von M&M:

"Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Gerne haben wir uns mit unserem Partner in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Daher bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld. Sobald wir eine Antwort erhalten, werden wir Sie informieren.

Wir danken Ihnen für Ihre Teilnahme und Ihr Interesse an Miles & More.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miles & More Service Team"

Interessant. Payback hatte auf meine Anfrage geantwortet, dass ich mich mit M&M in Verbindung setzen soll, da die Punkte weitergeleitet wurden. Was erwartet M&M von der Anfrage bei Payback?

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.069
1.318
DUS, HAJ, PAD
Zuletzt bearbeitet:

Clara80

Reguläres Mitglied
30.10.2013
48
0
Sehr blöde Frage: was muss ich machen, dass ich auch diese Warenbereichscoupons bekomme (und sie hier posten kann :) )? Ich denke mich bei familymanager anmelden? Reicht das? Ich dachte eigentlich, ich wäre angemeldet, aber ich hab keine Warenbereichscoupons bekommen...Muss ich dort noch irgendetwas anklicken?

Clara80

Reguläres Mitglied
30.10.2013
48
0
...oder bekommt man die Warenbereichsacoupons per Post zugeschickt, wenn man bei "einem bestimmten" Realmarkt registriert ist (also nach den Willkommencoupons)

tstrob

Neues Mitglied
17.03.2014
1
0
Mal ne Frage zu den eCoupons. Ich habe zwei Linda 5fach Coupons aktiviert. in der Payback Android App sehe ich beide als aktiviert. Online auf payback.de sehe ich nur einen der beiden Coupons. Der andere existiert dort gar nicht. Sollte nicht App und Web das identisch anzeigen? --- Ja und dann hab ich einen Rewe 50Punkte Coupon aktiviert und diesen beim einkaufen auch gleich eingelöst. Auf dem Kassenzettel steht auch drauf, dass der 50Punkte Coupon 50 Extrapunke eingebracht hat. aber sowohl in der App als auch im Web steht der Coupon weiterhin als aktiviert und nicht als eingelöst. Dabei ist sogar schon in der Punkteübersicht der Verbrauch dieses Coupons ersichtlich. Also irgendwie läuft das noch nicht so ganz rund, oder?

• Like
Reaktionen: jmlsi

jmlsi

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
259
0
tja, schade.

grade bei rewe noch traurig gewesen, dass es nur Punkte auf den tatsächlichen Einkauf ohne die Artikel (bzw den Rabatt) den es durch coupons gab gibt, da sehe ich die Punkte vom letzten Real Einkauf...

es war bayerntaler 2 für 1, bzw ich habe 6 zum Preis von 3 gekauft. Preis war je 1,99, ebenso 5x tassimo für 4 zu je 4,39 Punkte gab es wie folgt:

normale 11P
10-fach 99P
10-fach Kaffee 72P
10-fach Mopro 18P

bei windeln ging immer z.b. 22,99 -4 euro coupon für 18,99, normalpunkte 9P, 10-fach waren aber 211 (220-9).

liegt das daran weil es "sofortrabatt" ohne Coupon war oder ist das bei coupon jetzt auch so, dass der tatsächlich bezahlte Preis nur noch bepunktet wird?

jmlsi

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
259
0
grade festgestellt, dass auch dieses betrag x / 0,20 Euro bei 10-fach nicht mehr ist. auf 5,97 euro gabs noch 18 Punkte und nicht 29 wie es mal war.
seitwann ist das so?

heißt also: Punkte nur noch auf Betrag abzüglich Coupon. Punkte nur noch auf volle 2 € und nicht mehr anteilig auf den Betrag. (10-fach=0,20, 5-fach 0,40 usw)

da gehen einige Punkte flöten. uss man jetzt immer rechnen damit nicht wie in meinem fall 10 Punkte wegen 3 cent flöten ehen??.... :-(

W

weckdienst

Guest
Kann mir bitte jemand sagen, wo in den personalisierten Coupons von DM ich die Paybacknummer finde ?