Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

Besucher

Aktives Mitglied
05.10.2010
215
12
Lübeck u.U.
tinyurl.com
ANZEIGE
Eine Anfrage bei Real hat bei mir folgendes bisher ergeben

vielen Dank für Ihre Email.

Mit Bedauern haben wir Ihre Nachricht zur Kenntnis genommen
und werden die Buchung der 6 digitalen Treue-Punkte ebenso wie die
Gutschrift der 100 PAYBACK Punkte für das angegebene Punktekonto in die Wege leiten.

An welche e-mail Adresse hattest Du denn geschrieben ?

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.170
2.265
FFM
Hallo,

wenn ich via payback.de auf Onlineshopseiten gehe bekomme ich ständig eine Anzeige "Die eingegebene Kartennummer ist ungültig!" - und zwar auf der Verlinkungsseite von Payback aus, auf der meine Kundennummer zu sehen ist. Die Kundennummer wird kurz rot mit diesem Hinweis, die aufgerufene Shopseite öffnet sich gleichzeitig in einem neuen Tab und dann verschwindet dieser Hinweis und die Start-Seite von Payback erscheint wieder. Hat noch jemand das Problem?

nrw

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
299
0
"Vom 26.04. bis 17.05. 2014 erhalten Sie für Ihren REWE Einkauf tolle Aktions-eCoupons mit bis zu 15fach Extra-Punkte von vielen teilnehmenden Partnern!"

dennis38444

Aktives Mitglied
13.01.2010
114
0
"Vom 26.04. bis 17.05. 2014 erhalten Sie für Ihren REWE Einkauf tolle Aktions-eCoupons mit bis zu 15fach Extra-Punkte von vielen teilnehmenden Partnern!"

Aktions-eCoupons na darauf bin ich ja jetzt schon einmal gespannt, denn mit den e-Coupons gab es ja in letzter Zeit einige Probleme.

Jonas21566

Erfahrenes Mitglied
10.07.2012
624
15
PAYBACK VERSCHLECHTERT SICH WEITER...

Bald wird es bei dm-Markt die Punkte auch nicht mehr in Bar geben...

Ich zitiere Payback auf Facebook:

„…finden in wenigen ausgewählten Filialen Tests statt, bei welchen du nicht wie gewohnt einen Wertgutschein ausdrucken sondern eine Geschenkkarte mit deinen Punkten aufladen kannst.“

Das wird wohl bald Standard sein :(

Wenn dann real,- auch noch mitzieht, ist Payback für mich gelaufen...

• Like
Reaktionen: dau2010

taxtasy

Aktives Mitglied
10.01.2010
129
4
Weiß jmd von Euch, ob in sehr kurzer Zukunft eine 10% Punkte-Einlös-Punkte Aktion ansteht? Bei den 150ern Rewe will ich die nicht lange auf dem Konto lassen....Danke!

Ph3ni1x

Neues Mitglied
23.01.2013
12
0
Hat hier noch jemand die Einladung zum Payback Online Panel bekommen?

Hallo XXX,heute heißen wir Sie herzlich Willkommen zur Basisbefragung im PAYBACK Online Panel. Nach dem Ausfüllen der Basisangaben können Sie in Zukunft an verschiedenen Online-Befragungen teilnehmen und mit Ihrer Meinung PAYBACK Punkte sammeln.
Bitte nehmen Sie sich für den Fragebogen ein wenig Zeit und füllen Sie diesen sorgfältig aus. Ihre Angaben helfen uns, Sie zukünftig zu Befragungen einzuladen, die für Sie interessant sind. Nach der Beendigung der Umfrage werden Ihrem Panelkonto die ersten 100 Punkte gutgeschrieben.
Hier geht's zur Umfrage:

oder loggen Sie sich wie immer über https://www.payback-panel.de in Ihrem persönlichen Panelbereich ein. Dort finden Sie ebenfalls den Link zur Umfrage.
Wir wünschen viel Spass bei der Teilnahme!
Mit freundlichen Grüßen

Ihr PAYBACK Panel Team

Gibts bereits Erfahrungen ob sich weitere Umfragen lohnen werden?

sergeant700

Aktives Mitglied
02.04.2010
189
0

Ja. Habe auch eine Einladung bekommen. Bei einer Ersatz-Karte.

Bei meiner Hauptkarte bin ich schon länger dabei. Dieses Jahr waren es bei dieser Hauptkarte bislang zwei Umfragen.
Haben 1x 100 und 1x 150 Punkte gebracht.

Im Jahr 2013 waren es 4 Umfragen mit gesamt 1030 Punkten.

Manche der Umfragen sind interessant und da macht es dann auch Spaß. Bei manchen ist der Lohn die Mühe nicht wert.

Muss jeder selber wissen ob sich das für einen rendiert.

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.575
417
Weiß jmd von Euch, ob in sehr kurzer Zukunft eine 10% Punkte-Einlös-Punkte Aktion ansteht? Bei den 150ern Rewe will ich die nicht lange auf dem Konto lassen....Danke!
Bis Dienstag, den 29. April Auszahlungs-Aktion (6-Tage-rennen) bei Galeria Kaufhof. Allerdings benötigst Du mind. 200 Punkte auf Deinen account dafür.

Ph3ni1x

Neues Mitglied
23.01.2013
12
0
@sergeant700

Vielen Dank für die Infos, dann lass ich mich mal überraschen was da dieses Jahr kommt :)

@Loveyou

Die erste Umfrage hat in etwa 10 Minuten gedauert.

dr.dent

Erfahrenes Mitglied
27.02.2012
529
0
Winsen
Im Schnitt ist mit 10 P pro Minute pro Umfrage zu erwarten. Stundenlohn also 6€. Ich mache jeden Monat 230 - 260 Punkte durch die EinkaufAktuell Umfragen, welche je 30 Punkte einbringen + 100 P am Ende des Monats und mich gerade mal 10 Minuten meines Lebens kosten. Andere Umfragen kommen eher selten.

josewhm

Aktives Mitglied
31.05.2009
118
1
bei den krokos hat einer geschrieben, er hätte es beim letzten mal jeden Tag einmal den Coupon eingelöst.
Und jeweils die 100 Punkte bekommen.

kroeni

Aktives Mitglied
02.09.2013
188
46
zum Panel:
Ich habe die Eingabe von Daten nach ein paar Seiten abgebrochen. Für 100 Punkte verkaufe ich nicht Daten, wie z.B. wo ist Ihr Briefkasten angebracht, Ehestand, Nettoeinkommen, höchster Bildungsabschluss, Bestand und Alter eigener PKWs, Grundbesitz, etc. Ich dachte wirklich, da forscht einer meine Daten aus, um dann bei mir einzubrechen.

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV

Hallo,

oben rechts hat das Forum auch eine Suchfunktion. Damit hättest du sehr wahrscheinlich den bereits vorhanden Beitrag entdeckt:

http://www.vielfliegertreff.de/payb...ack-online-panel.html?highlight=payback+panel

Hier noch ein kleiner Überblick in welcher Form Payback die gesammelten (über 300! Stammdaten) dann zu Geld macht, bzw, sie zum Kauf anbietet:

Marktforschung.de: PAYBACK Online Panel

Stammdaten:
Über 300 Stammdatenkriterien aus allen Bereich: Lifestyle, Medienkonsum, Fahrzeugbestand, technische Geräte, Social Media, Wohlbefinden etc.

Verwendungszwecke des Panels:
Das Panel wird ausschließlich für Marktforschungszwecke genutzt.

Kontakthäufigkeit:
Kontaktobergrenze von 12 Completes pro Jahr

Wer bei sowas wirklich freiwillig mitmachen will, sollte dann auch gleich dutzende solcher Panels benutzen um es lukrativ zu gestalten. Alles andere ist ähem, äusserst schmerzbefreit. :rolleyes:

Gruß,
Kathrin

lsmadb

Aktives Mitglied
24.10.2011
166
1
ANZEIGE
American Express Payback Card
Was haltet ihr von dem "dauerhaft kostenlosem" Amex Payback Kartenangebot? Die 40€ auf dem zweiten Jahr sollen nicht anfallen.