Hilton Promo "WOCHENENDPRÄMIEN"

ANZEIGE

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
ANZEIGE
Die 1.000 Punkte gibt es im promozeitraum für jeden Tag. Nur der 5k-Bonus ist an das Wochenende gekoppelt.

• Like
Reaktionen: alexanderxl und HSVT
K

Krematorium

Guest
Wie wird ein zweitägiger Aufenthalt von Sonntag bis Dienstag gewertet? 2k Punkte oder 7k Punkte, weil die erste Nacht noch auf ein Wochenende fällt?

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Skishark

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
320
0
MD
Wie wird ein zweitägiger Aufenthalt von Sonntag bis Dienstag gewertet? 2k Punkte oder 7k Punkte, weil die erste Nacht noch auf ein Wochenende fällt?

Auch hier gilt "nur der Versuch macht kluch".
Streng interpretiert, würde ich sagen, dass nur zwei aufeinanderfolgende Nächte qualifizieren, wenn diese Do, Fr, Sa oder So sind.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Nein, es gab nur 1x5k. Ich habe zwar zwei Wochenendtage aber die liegen nicht hintereinander obwohl sie in einer Buchung sind :-(

Wenn ich meiner Frau ein schönes Wochenende in Paris verspreche, dann geht es ja auch nicht, dass ich im März einmal den Freitag Nachmittag, einen Sonntag im Mai und einen Samstag ein Jahr später mit ihr nach Paris fliege. Oder?

;)

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.228
11.163
Dahoam
ANZEIGE
Wenn ich meiner Frau ein schönes Wochenende in Paris verspreche, dann geht es ja auch nicht, dass ich im März einmal den Freitag Nachmittag, einen Sonntag im Mai und einen Samstag ein Jahr später mit ihr nach Paris fliege. Oder?

;)

Dann steckt Paris Hilton wohl hinter den Regeln :D

• Like
Reaktionen: alexanderxl