FIRST CLASS A 380 nach SYDNEY / THAI

ANZEIGE

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
Also es gibt Happy End Massage in der F-Lounge in BKK. Man muss allerdings sich registrieren, manchmal ist die Wartezeit bis zu 6 Stunden. It's up to you, Australian dream mate!

crane04

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
1.353
335
FRA
NEIN.

Wenn Du deinen Koffer hast gehst Du eine Etage tiefer zum "Public Taxi" stand. /Evtl. Koffer abgeben/Einschliessen...evtl. auch in der Lounge)
Die Fahrt in die Stadt (Shukumvit) kostet ca. 300 Bath plus Toll.
Lass dich zum JW Marriot fahren (Soi 2) und gehe dort in dem Kaffee erstmal Früstücken.

Danach, wenn du vor den Kaffee stehst, nach RECHTS schwenken...(nicht zum Nana Plaza, (Soi 4) das ist noch zu früh:D)
Die Strassenseite wechseln und zu Fuss die 800 Meter zum Terminal 21 laufen. Geile Shopping Mall...Muss mann gesehen haben.

Auf dem Rückweg hast du dann die Wahl zwischen Massaage, massage und Massage (Pass auf die Khatois (Ladyboys) auf, es sei denn du stehst drauf(y).)

Am Nachmittag ist in der Soi 7 im Beer House auch schon ordentlich was los.

Also für 12 Stunden bietet BKK City ne Menge (Jedenfalls mehr als die Lounge)

Wie kann man sowas nur empfehlen wenn man das erste mal in BKK ist ?! :rolleyes:

Ich empfehle auch an den Fluß zu gehen und Wat Pho,Wat Arun, Golden Mount oder den Königspalast zu besuchen. Dann noch eine Wassertaxifahrt und zum Shoppen nach Siam in eine der Malls.

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
15.154
13.425
IAH & HAM
NEIN.

Wenn Du deinen Koffer hast gehst Du eine Etage tiefer zum "Public Taxi" stand. /Evtl. Koffer abgeben/Einschliessen...evtl. auch in der Lounge)
Die Fahrt in die Stadt (Shukumvit) kostet ca. 300 Bath plus Toll.
Lass dich zum JW Marriot fahren (Soi 2) und gehe dort in dem Kaffee erstmal Früstücken.

Danach, wenn du vor den Kaffee stehst, nach RECHTS schwenken...(nicht zum Nana Plaza, (Soi 4) das ist noch zu früh:D)
Die Strassenseite wechseln und zu Fuss die 800 Meter zum Terminal 21 laufen. Geile Shopping Mall...Muss mann gesehen haben.

Auf dem Rückweg hast du dann die Wahl zwischen Massaage, massage und Massage (Pass auf die Khatois (Ladyboys) auf, es sei denn du stehst drauf(y).)

Am Nachmittag ist in der Soi 7 im Beer House auch schon ordentlich was los.

Also für 12 Stunden bietet BKK City ne Menge (Jedenfalls mehr als die Lounge)

Das ist das alternative Program, das nach meiner Meinung eher auf den typischen Pattaya Urlauber abzielt. Ich würde meine 12 Stunden in BKK bestimmt nicht so nutzen, aber ich gehe in Deutschland ja auch nicht nicht in Flatrate Bordelle. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
6.037
4.622
FRA
Also es gibt Happy End Massage in der F-Lounge in BKK.

Da gibt es doch bei nem kurzen Ausflug in die Stadt wesentlich schönere Angebote ;) Der Doktor hat viele schöne sexy Helferinnen, die wirklich ihr "Hand"werk verstehen.

Sind nicht da wenn du sie nicht vorbestellst - aber das dürfte ohnehin egal sein.

unbedingt vorbestellen, alles andere wäre Quatsch und Verschwendung wertvoller Möglichkeiten !

Da sich das touristische Bangkok in den letzten 10 Jahren nicht wesentlich verändert hat (die Tempel stehen immer noch, die MotorTaxis fahren immer noch) würde ich persönlich dem TO raten sich bei diesem Besuch auf das persönliche Wohlfühlprogramm zu konzentrieren und die Hektik und den Stress weg zu lassen. Eine mir bekannter Purserin sagte letztlich zu mir: Jedesmal, wenn sie in BKK landet, ein bis zwei Massagen müssen drin sein.

Individualurlauber

Erfahrenes Mitglied
30.12.2011
2.727
19
Ich habe Meilen eingelöst.

145.000 Meilen plus 469,57 EURO Taxen.

Routing: DUS-CDG LH in Business Class, CDG - BKK in Frist Class mit Thai / A380 und weiter BKK - SYD in First Class mit Thai / B747.

Hallo

am Mittwoch den 18.06.2014
flieg ich mit Thai Airways von Frankfurt über Bangkok nach SYDNEY.

Ich fliege mit TG 920 und TG 475

Was war es denn nun?

DUS-CDG-BKK-SYD oder FRA-BKK-SYD?

Individualurlauber

Erfahrenes Mitglied
30.12.2011
2.727
19
Inwiefern durcheinander gekommen? Ich hatte mich erst gewundert, dass man für schlappe 145.000 Miles&More Meilen in der First nach Australien kommt. Wenn man bedenkt, dass ein C-Award nach Bangkok schon 135.000 Meilen kostet, kommen mir die vom TE genannten 145.000 in F nach Australien arg wenig vor. :cool:

Und dann geht es plötzlich direkt von Frankfurt anstatt ab DUS über CDG nach Bangkok? (y)

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.446
88
Inwiefern durcheinander gekommen? Ich hatte mich erst gewundert, dass man für schlappe 145.000 Miles&More Meilen in der First nach Australien kommt. Wenn man bedenkt, dass ein C-Award nach Bangkok schon 135.000 Meilen kostet, kommen mir die vom TE genannten 145.000 in F nach Australien arg wenig vor. :cool:
Es macht wenig Sinn, den Preis für ein Return Ticket nach SOA mit dem Preis für ein Oneway Ticket nach Australien zu vergleichen. Würdest Du mit dem Preis für ein Return Ticket nach Australien vergleichen, kämen dir die 290K für ein F Ticket vielleicht auch nicht mehr arg wenig vor.

heinz963

Erfahrenes Mitglied
05.05.2014
879
690
HAM

Und dann geht es plötzlich direkt von Frankfurt anstatt ab DUS über CDG nach Bangkok? (y)
Die Angaben aus dem ersten Post in diesem Thread sollen sich auf einen anderen Flug als die später genannten beziehen. Es scheint sich aber ja eh um Getrolle zu handeln :D

• Like
Reaktionen: 1 Person

Individualurlauber

Erfahrenes Mitglied
30.12.2011
2.727
19
Es macht wenig Sinn, den Preis für ein Return Ticket nach SOA mit dem Preis für ein Oneway Ticket nach Australien zu vergleichen. Würdest Du mit dem Preis für ein Return Ticket nach Australien vergleichen, kämen dir die 290K für ein F Ticket vielleicht auch nicht mehr arg wenig vor.

Stimmt, mein Fehler. War ja nur ein Oneway-Ticket auf Meilen.:eek:

Australia_Dream

Aktives Mitglied
11.01.2012
134
0
Köln/Deutschland/CGN
Oh ja es war einfach mega geil! Ich fand auch die Lounge prima, und auch die Massage. Ich muss unbedingt wieder mal FIRST fliegen!

Ich war an der Sala Deang Silom und im SIAM shoppen und ab 15 Uhr wieder zum Airport!

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.615
12.425
FRA/QKL
Der First Class Flug mit THAI AIRWAYS war einfach klasse und die Lounge in Bangkok ist wahnsinn!

Leider hab ich aber kaum Meilen um so schnell wieder First zu fliegen!
Vom Bruder des Neffen zweiten Grades eines verstorbenen Onkels mütterlicherseits habe ich gehört, dass man diese Dinger (Tickets sagt man glaube ich) auch käuflich gegen Überweisung von ein paar Euronen erwerben kann. :eek:

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
15.154
13.425
IAH & HAM
OIch fand auch die Lounge prima,

Ich lese hier immer wieder von der tollen TG F Lounge. Die einzige TG F Lounge die ich kenne (Im D Riegel in der Nähe von B und C Bereich) ist maximal mittelmäßig. Leicht abgewohnt, schwülstige Möbel, etwas zu dunkel und durchschnittliches Essen. Gibt es da noch eine andere Lounge von der ich nichts weiss? Irgendwoher muss die Begeisterung ja kommen.
Wobei ich auch von dem sagenumwobenen Privat Room in Changi mehr als enttäuscht war. Vielleicht verstehe ich einfach nicht was an Lounges so sensationell sein soll.

und auch die Massage.

Prima Massagen gibt es auch ohne F Flüge.
S

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
Wenn man etwas weiter läuft vom Intern. Richtung die OW Launsch - diese Taverne da, daneben bzw. davor gibts auch für gewöhnliche PAX ohne Lanusch Zutritte Massage. 1/2 h glaub ich waren 200 - 250 THB....

Ansonsten ja, die F ist abgerockt, speckige Möbel, altbackenes Design, olle alde Teppichboden abgelaufen....einfach nicht mehr up to date. Da wundert es mich ja auch was so viele daran toll finden.

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
Der First Class Flug mit THAI AIRWAYS war einfach klasse und die Lounge in Bangkok ist wahnsinn!

Leider hab ich aber kaum Meilen um so schnell wieder First zu fliegen!

Die Frage lautet hier ja was kennt oder welche Erfahrungen mit anderen C oder F Launsches hat der Forist "Australischer Träumer"....wer nix anderes kennt findet die TG F zum ersten mal möglicherwiese schon Klasse....
Wenn man das FCT kennt dann verkommt die TG F ja richtig zu ner "FTL Launsch" - aber selbst die ist ja z.Bs. FRA B bei den 30'er besser als die TG F

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
Jetzt lasst sich den armen Kerl doch mal richtig freuen!

Klar ist: Wer viel vergleichen kann, hat andere Maßstäbe. Wer zum ersten und ev. letzten Mal F fliegt/geflogen ist, hat eben nur die vorliegenden Erlebnisse. Soll er sich doch freuen über das Erlebnis. Manch einer leiht sich einen Ferrari um ein Mal im Leben damit gefahren zu sein. Der andere geht hin und kauft sich einen und lächelt darüber, weil der "Leihwagenfahrer" so von einem älteren 360er oder 430er schwärmt. Der eine leiht sich mal ne Yacht für eine Woche, der Andere hat eine oder sogar mehrere. Ist doch alles eine Frage der möglichen Perspektive.

Mein erster F-Flug war leztes Jahr über FRA mit FCT-Besuch. Da ist man vermutlich versaut, für den Rest der Lounges. Dagegen war die F-Lounge dieses Jahr in LAX eher dürftig.
Wären wir aber vorher nicht zweimal im FCT gewesen, wäre uns die F-Lounge in LAX vermutlich sehr wertig vorgekommen. Dass das Essen dort eher unterdurchschnittlich ist, sind wir zumindestens in USA gewöhnt und hätten es auch kaum anders erwartet. Ist aber auch wieder ein Frage der Perpektive. Ich bin Hobbykoch und habe einfach sehr hohe Ansprüche ans Essen.

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.378
81
muc
Zustimmung. Wer häufig in den Premiumklassen reist, den kann eine TG F Lounge in BKK nicht vom Hocker reißen. Wer alle eins, zwei Jahre mal ein C oder F-Flug hat, den kann und soll eine solche Lounge auch beeindrucken. Mir persönlich ist wenig Trubel immer das wichtigste Kriterium, und eventuell eine schöne Sicht aufs Rollfeld, vielleicht noch ein Getränk dazu... In der TG Lounge sind zwei der drei (der meinen!) Kriterien also nicht erfüllt.
Zum herrlich Essen sind weder Lounges noch Flugzeuge gemacht, auch wenn die FCL/T der LH da sicher in einer eigenen Liga spielt - aber dies ist ja wieder ein ganz anderes Thema ;)