Der WM 2014 MasterThread

ANZEIGE

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.776
1.201
ANZEIGE
Und 2010 ganz schön sch... gepfiffen, man denke nur an die Kung-Fu-Einlage von De Jong.

Aber egal, wer pfeift, heut gibt´s den vierten Stern.

wsvfan55

P.S. Oh, da war ich wieder zu langsam:cry:

Brainpool

Erfahrenes Mitglied
15.03.2014
2.801
126
Als der kleine Ricardo heute in der Schule war, fragte der Lehrer die Klasse: Was sind eure Väter denn so von Beruf?
Die Kinder rufen alle wild durcheinander: Feuerwehrmann! Schlosser! Tischler! Metzger! Nur der kleine Ricardo sitzt ganz still da, schaut bedrückt zum Boden und schweigt. Da sagt der Lehrer: Ricardo, was ist dein Vater von Beruf? Ricardo antwortet: Mein Vater tanzt nackt in einem Schwulenclub an der Stange. Und wenn die Männer gut bezahlen, geht mein Vater mit ihnen in ein Motel und schläft mit ihnen. Der Lehrer ist schockiert und schickt die anderen Kinder in die Pause. Er geht zu Ricardo und fragt ihn ob das mit dem Vater tatsächlich wahr ist. Ricardo antwortet: Ach quatsch, der spielt Fußball für Brasilien, aber des war mir echt zu peinlich!

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Als der kleine Ricardo heute in der Schule war, fragte der Lehrer die Klasse: Was sind eure Väter denn so von Beruf?
Die Kinder rufen alle wild durcheinander: Feuerwehrmann! Schlosser! Tischler! Metzger! Nur der kleine Ricardo sitzt ganz still da, schaut bedrückt zum Boden und schweigt. Da sagt der Lehrer: Ricardo, was ist dein Vater von Beruf? Ricardo antwortet: Mein Vater tanzt nackt in einem Schwulenclub an der Stange. Und wenn die Männer gut bezahlen, geht mein Vater mit ihnen in ein Motel und schläft mit ihnen. Der Lehrer ist schockiert und schickt die anderen Kinder in die Pause. Er geht zu Ricardo und fragt ihn ob das mit dem Vater tatsächlich wahr ist. Ricardo antwortet: Ach quatsch, der spielt Fußball für Brasilien, aber des war mir echt zu peinlich!

Der Witz hat 'nen Bart - kenne ich mit *Schalke*, *Bayern*, *younameit*...

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Wieso kann eigentlich ein Torhüter nicht der beste Spieler der WM werden, falls wir heute den Pokal hohlen und Manuel Neuer keinen Fehler macht, hätte er es verdient.

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
2.108
982
So, da ich vernünftig war u.keines der Last Minute Flugtickets erwarb - obwohl es arg juckte - hab ich eben noch paar Sinnenfreude Wetten platziert.
Sonst nicht meine Art, aber: die Aufregung steigt.....
Ich wünsche den geneigten Forumskollegen einen schönen Fussballabend mit dem Weltmeistertitel am Schluss!