ANZEIGE
Die LH Aktion hat auf jeden Fall wesentlich besser gepasst, als die völlig fehl platzierten EK Tanten bei der Siegerehrung.![]()
Ironie an: und selbst diese Aktion hat bei LH einen Macken am Lack *hust* - Ironie aus
Zuletzt bearbeitet:
Die LH Aktion hat auf jeden Fall wesentlich besser gepasst, als die völlig fehl platzierten EK Tanten bei der Siegerehrung.![]()
Auf welcher Route fliegt denn jetzt der "Siegerflieger" 18 Tage lang ?
Auf welcher Route fliegt denn jetzt der "Siegerflieger" 18 Tage lang ?
Heute nach GRU

Anhang anzeigen 54009
Jetzt mit neuer Aufschrift..
Damit auch in GRU der Gepäckfahrer in die "Siegerflieger" reinfahren kann![]()
Am besten jetzt regelmäßig nach EZE schicken!![]()
Da darf doch die "-8" gar nicht hin fliegen...![]()
Captain des Siegerfliegers kam übrigens aus meiner Heimatstadt- war der Lokalpresse eine halbe Seite wert
Auch hier Grüße aus Bielefeld
Sonst nicht viel los in...ähh... huch...aahh... B., OK, vergiss die Frage.Captain des Siegerfliegers kam übrigens aus meiner Heimatstadt- war der Lokalpresse eine halbe Seite wert
Also 50% der monatlich manchmal bis zu einmal erscheinenden Ausgabe.war der Lokalpresse eine halbe Seite wert
Die Freundin eines Freundes war als FB auf dem Siegerflieger Flug nach Berlin. Sie meinte so wenig Alkohol wurde noch nie ausgeschenkt. (...)
... Hier hat keiner nen anständigen Footprint!!!
Es wird also roundabout Kerosin für zusammengerechnet 5-6000km überflüssige Ferry Flüge verballert, weil die Herren offensichtlich nicht in der Lage sind, 3 Stunden Bus zum Papst zu fahren bzw. (Reichlich existierende!!!) Linienflpge zu nutzen.
Und was ist jetzt Dein Problem???
Du bist in einem Vielfliegerforum unterwegs. Hier hat keiner nen anständigen Footprint!!!
Ich haben einen VW Diesel.