Gibt wieder ein Update (redesign) für die App.
Außer langen Ladezeiten funktioniert bei mir nicht viel![]()
8104 - Diese Reservierungsnummer wurde nicht gefunden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe, und versuchen Sie es erneut, oder setzen Sie sich mit uns in Verbindung. (8104)
...und auch das ausfüllern des "Give Feedback" Formulars bringt gar nix. Es kommt nicht mal was zurück wenn man seine email-adresse angibt ....
... man hofft in 2015 mit einer neuen Version zu beheben.
Gibt es noch eine Alternative wo ich einfach meinen Buchungscode eingeben kann, und die Reise wird aufgerufen?
bei Tripit muss das ja alles per Hand eingeragen werden.
Das ist so nich richtig. einfach eine mail an plans@tripit.com
"An easier way to create trips Pending plans@tripit.com
Just forward your confirmation emails to this address and we'll condense it into one itinerary"
Also ich bin ja wirklich kein Verfechter der "gläsernen Mensch" Phobie, aber meine Daten komplette einfachfach so an eine email Adresse zu schicken, wäre mir zu kritisch - natürlich machen wir letztlich das gleiche mit dem Eingeben des filekeys und Nachname bei CMT.com
Reduziert sich also auf die Frage, ob Du CMT mehr traust als tripit.
141 - The application is not authorised by the airline to retrieve this trip. (141 - 284)
Also ich bin ja wirklich kein Verfechter der "gläsernen Mensch" Phobie, aber meine Daten komplette einfachfach so an eine email Adresse zu schicken, wäre mir zu kritisch - natürlich machen wir letztlich das gleiche mit dem Eingeben des filekeys und Nachname bei CMT.com
Ja, wobei das an Expedia und nicht an der Airline liegt.