ANZEIGE
Die Punktegutschrift erfolgt zum ersten Tag der Gültigkeit der neuen Bahncard.ich weiss nicht so genau, wann die Punkte des BC-Kaufs gutgeschrieben werden.
Die Punktegutschrift erfolgt zum ersten Tag der Gültigkeit der neuen Bahncard.ich weiss nicht so genau, wann die Punkte des BC-Kaufs gutgeschrieben werden.
Wenn Du zum Zeitpunkt der Bestellung einer neuen BahnCard weniger als 2.000 Statuspunkte hast, dann wird die neue BahnCard ohne comfort-Status ausgestellt.
Auch so ein Enhancement: Frueher hatte die erste Folgekarte Comfort-Status , heute nicht mehr - und der BC100-kunde, der auf eine 50er oder 25er wechselt, darf bei 0 Punkten anfangen. So als kleine Bestrafung fuer das Verlassen des Clubs. Sekten machen das aehnlich.
Auch so ein Enhancement: Frueher hatte die erste Folgekarte Comfort-Status , heute nicht mehr - und der BC100-kunde, der auf eine 50er oder 25er wechselt, darf bei 0 Punkten anfangen. So als kleine Bestrafung fuer das Verlassen des Clubs. Sekten machen das aehnlich.
ich habe putzigerweise eine Bonuscard Business mit 3-jähriger Gültigkeit erhalten (ok, das Fahrprofil rechtfertigt es auch, aber...).Du hättest Dir doch in dem einen Monat eine BahnCard bestellen können, diese hätte dann Comfort-Status gehabt und wäre für ein Jahr gültig gewesen.![]()
Dann hätte ich aber zwei gehabt... Die andere Bahncard war nicht gekündigt und hat automatische Verlängerung.Du hättest Dir doch in dem einen Monat eine BahnCard bestellen können, diese hätte dann Comfort-Status gehabt und wäre für ein Jahr gültig gewesen.![]()
Wenigstens ihre eigenen Bahncard-Kreditkarten hätten sie von der Gebühr ausnehmen können. Sowas Absurdes. Ähnlich schräg wie Gebühren bei Airberlin mit AB-KK.
Ich habe auch schon Aktions-BCs mit Status gehabt; kann aber natuerlich sein, dass das auch enhanced wurde.
Geändert von kexbox (Heute um 11:04 Uhr) Grund: Alter editiert
Gehr mir ähnlich. Kann nichts negatives sagen. Jettt warte ich allerdings schon etwas länger auf die letzte (streikbedingte) Erstattung.Wie - in diesem Zusammenhang - sind eure Erfahrungen mit Erstattungen bei der Bahn
,
Da ich relativ mittlerweile relativ viel Bahn innerdeutsch fahre, habe ich sicherlich im letzten Jahr gut 15 Erstattungen eingereicht. Kann dafür nur ein großes Lob aussprechen, immer schnell und zügig bearbeitet, nie Probleme gehab, selbst als der Bahndrache sagte, es seien nur 59 Min delay. Anstandslos wurden 60 anerkannt und abgewickelt.