ANZEIGE
Kann mal jemand HighHopes per PM informieren, dass er jetzt sein Popcorn rausholen kann ?
Kann mal jemand HighHopes per PM informieren, dass er jetzt sein Popcorn rausholen kann ?![]()
@ Sentom
.. Wenn fuer letztere, dann wuensche ich LH viel Spass beim identifizieren derselben und bei den Rechtsrreitigkeiten, wenn man falsch liegt.
Umgehen koennte LH das natuerlich mit einer verpflichtenden Anmeldung bei Buchung...
Das ist nicht clever, sondern schlicht und ergreifend unprofessionell gelöst. Es soll wirklich Unternehmen geben, die überlegen zuerst, und publizieren dann. Und es gibt andere, die diese Kompetenz wohl nicht im eigenen Haus haben, die betreiben eben Flickschusterei und geben damit ein armes Bild ab.
Gelten diese Einschraenkungen dann fuer Alle Buchungen im Promozeitraum oder nur fuer M-Runner?
Genau das habe ich doch geschrieben. Man muss nur ganz zitieren.ProvinzSenator meinte:DAS ist nun wirklich einfach für LHPJ: Verzicht auf Promo=Normale AGB. Promo=Promobedingungen. Wirst halt beim Buchen künftig gefragt: "HON oder FLEX?"
Absolut vernünftig was LH macht. Ist die Reaktion auf die HON Run's , die nun nicht stattfinden können.
Also Sen Run's sind gefragt, bzw. Meilen Sammeln für F und C Flüge
Das Problem ist nur, dass viele schimpfen, aber dann keine Taten folgen lassen. Wenn Lufthansa merkt, dass die Premiumkunden ob solcher Aktionen weglaufen, wird man umdenken (müssen). Solange alle nur schimpfen und dann mangels Direktverbindungen oder "gefangen" durch Status weiter LH fliegen, kann man munter den Leidensdruck erhöhen. Bis es halt nicht mehr geht. Und dann zurückrudern.Das ist nicht vernuenftig, sondern frech. LH faellt immer wieder mit solchen Unarten auf - entweder ich durchdenke etwas vorher, oder ich muss mir einen anderen Job suchen. Ich erinnere nur an die Neuordnung der Lounge Einlass-Bedingungen. Dass jetzt Fuel Surcharges bei Cancelation nicht mehr erstattet werden, ist eine neue Frechheit.
Antinori gehoert gefeuert. Und nicht erst seit gestern. LH ist kein Premium Anbieter mehr, dem ich vertrauen kann, sondern laviert auf dem Niveau von Ryanair.![]()
Absolut vernünftig was LH macht. Ist die Reaktion auf die HON Run's , die nun nicht stattfinden können.
Wenn ich das richtig verstehe können immer noch 400.000 HON Meilen mit diesem Zeugs für 7.200 EUR erflogen werden. Unlimitierte Anzahl Segmente wäre zwar noch schlimmer, aber das halte ich immer noch für zu hoch. Die können von mir aus die Prämienmeilen quadrieren, aber 400% Status und HON Meilen on Top zu vergeben halte ich schlichtweg für falsch.Absolut vernünftig was LH macht. Ist die Reaktion auf die HON Run's , die nun nicht stattfinden können.
Wieso hast du überhaupt geplant an dieser Aktion teilzunehmen.Das ist nicht vernuenftig, sondern frech. LH faellt immer wieder mit solchen Unarten auf - entweder ich durchdenke etwas vorher, oder ich muss mir einen anderen Job suchen. Ich erinnere nur an die Neuordnung der Lounge Einlass-Bedingungen. Dass jetzt Fuel Surcharges bei Cancelation nicht mehr erstattet werden, ist eine neue Frechheit.
Antinori gehoert gefeuert. Und nicht erst seit gestern. LH ist kein Premium Anbieter mehr, dem ich vertrauen kann, sondern laviert auf dem Niveau von Ryanair.![]()
Gute Denkweise!
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass auch diese "Mitteilung" wieder von einem LH-Praktikanten am ersten Arbeitstag erstellt wurde.
Die Einschraenkung auf acht Segmente stand von Anfang an in der Pressemitteilung. Denjenigen, die das (von Gier geblendet?) ueberlesen oder nicht haben wahrhaben wollen, ist nicht zu helfen.
Wieso hast du überhaupt geplant an dieser Aktion teilzunehmen.Sonst kein gutes Haar an LH lassen, aber bei so einer Gelegenheit
rolleyes
sofort mit der Meute rennen.
Antinori hat mit dieser Aktion einen Fehler gemacht, weil er dadurch die normalen HONs verprellt. Nun hat er dies in einem ersten Schritt teilweise korrigiert und das ist gut so. Eventuell ändert sich ja noch mal was in die richtige Richtung.
Also ich finde ja das die "normalen" HONs damit immer noch verprellt werden.
Ein HON könnte quasi das Flugzeug zu seinem zweit Wohnsitz machen lassen und jetzt kann man mit dem LHPJ ein bißchen durch die Gegend fliegen und hat 2/3 des HONs fertig.
Ich find das zurückrudern der LH mit der Begrenzung auf 8 Segmente ziemlich halbherzig.
Ich frag mich sowieso wieso einige die es durchs fliegen nicht zum SEN/FTL schaffen sich 6R/Ts in einen 6 Sitzer setzen um dann eine Schwarze Karte im Geldbeutel spazieren zu tragen.
Evtl wollen die ja Mitglieder im elitären Frühstückskreis der FCL werden![]()
Das ist ziemlich dreist. Bist Du Dir sicher, was Du da so schreibst?
Hier die immer noch aktuelle Pressemitteilung von Herrn Antinori:
Lufthansa -view
Da steht rein gar nichts von Einschraenkungen... Die Quelle ist offensichtlich eine Lufthansa-Seite.
Lesen bildet - viel Spass beim nachlesen![]()
In der urspruenglichen Version (HON mit 6 Runs fuer 11.100 EUR) hat die Sache auch fuer Nichtflieger Sinn gemacht: