ANZEIGE
Wieso nicht? Mittlerweile kann JEDER die Notausgangsitze bei LX reservieren, das ist kein Privileg mehr für SEN/HON.
Kann das wirklich jeder oder bedarf es dazu ein von LX ausgestelltes Ticket?
Wieso nicht? Mittlerweile kann JEDER die Notausgangsitze bei LX reservieren, das ist kein Privileg mehr für SEN/HON.
Es braucht ein 724-LX-Dokument mit LX-Flügen (also keine Codeshares); über welchen Buchungskanal Du gebucht hast, ist irrelevant.Kann das wirklich jeder oder bedarf es dazu ein von LX ausgestelltes Ticket?
Hatte ich schon erwähnt, dass auch das neueste LH-Group-Toilettenmodul bei der LX in der hinteren Galley eingesetzt wird, bei dem man auf der linken Seite kaum in die Toilette reinpasst? Irgendwoher muss der Platz für die zusätzlichen Sitzreihen ja kommen...
Anhang anzeigen 58398
Die Waschbecken siehst Du nicht, wenn Du von vorne in das neue Lavatory reinschaust. Sind auf der rechten Seite rechts und auf der linken Seite links.Wurden die Waschbecken "auf vielfachen Kundenwunsch" enhanced oder fehlt das nur auf Darstellung?
Die Waschbecken siehst Du nicht, wenn Du von vorne in das neue Lavatory reinschaust. Sind auf der rechten Seite rechts und auf der linken Seite links.
Diese neu entwickelte, platzsparende (aber zugleich für viele Menschen schwer zugängliche) Toilette kommt aus dem Hause Lufthansa Technik...Was ich mich ja immer wieder frage ... wer sowas entwickelt, baut und kauft - hat noch nie nen Flieger von innen gesehen, geschweige denn fliegt hin und wieder!?
Diese neu entwickelte, platzsparende (aber zugleich für viele Menschen schwer zugängliche) Toilette kommt aus dem Hause Lufthansa Technik...![]()
Was Smart angeht bist du einfach voreingenommen![]()
... die aktuell verbauten Toiletten sind ja schon kein Quell von Gemütlichkeit, aber....
Ich musste gerade sehr lachen.
Hab noch nie jemanden getroffen, der "öffentliche" Toiletten unter dem Gesichtspunkt "Gemütlickeit" beurteilt.
Ich bin schon zuhause kein "lange-Hocker". Auf öffentlichen Toiletten käme mir das schon gar nicht in den Sinn.
Rein, wenn ich muss. Geschäft verrichten und raus.
Gott bewahre halte ich mich da länger auf als nötig.
Alles unter 1min ist akzeptabel. Darüber hinaus.... ????
Sollten wir jetzt noch eine Steh- vs. Sitzpinklerdiskussion anfangen?![]()
Selbst Ryanair hat 29", was ich noch ertragbarer empfinde als z.B. Germanwings hinter den Exits (wo es auf dem Papier iirc 29" wie bei Ryanair sind).
Diese neu entwickelte, platzsparende (aber zugleich für viele Menschen schwer zugängliche) Toilette kommt aus dem Hause Lufthansa Technik...![]()
Das wars dann mit der Miles High Club Quali...