ANZEIGE
Probiere es mal mit einem anderen Browser.Ich kann komischerweise nachdem ich meine Daten gewählt habe, nicht auf weiter drücken. Die Seite scrollt automatisch nach oben. Das ganze passiert auf der Seite von KLM...
Probiere es mal mit einem anderen Browser.Ich kann komischerweise nachdem ich meine Daten gewählt habe, nicht auf weiter drücken. Die Seite scrollt automatisch nach oben. Das ganze passiert auf der Seite von KLM...
ja ist genau 300Euro hochgesetzt wurden, komische Promo, die wärend der Laufzeit die Bedingungen ändert.
Die Jumbos sollten komplett neue Business bieten, umgerüstet7 und 330 nur vielleicht. Im Normalfall sieht man den Unterschied am Layout; wenn die C in der 777 2-3-2 bestuhlt ist, ist es die alte Version. Aber: Auch wenn für "deinen" Flug neues Equipment geplant ist, ist das keine Garantie!
Ich würde sie direkt bei Flying Blue sammeln, die fehlenden 3k zu nem anständigen Status solltest du ja schnell zusammen haben und die Prämienflüge kann man dort auch gut einlösen.KLM gibt mir ca. 37K für beide Returns an.
Gold (Elite Plus) | 40.000 Statusmeilen (60.000 in Frankreich und Monaco) | oder | 30 anerkannte Flüge |
Es gibt angeblich auch Flüge von Lucky Air nach Kunming in China, aber ob man die als Zubringer nach XMN nutzen kann...
Darf ich bei Ein- und Ausreise (AMS-CTU-HKG bzw. HKG-CTU-AMS) jeweils bis zu 72h in Chengdu verbringen, oder habe ich etwas übersehen und es wird doch ein Visum benötigt? (Quelle: AA)
Worauf bezieht sich das?Scheint aber vorbei zu sein...