ANZEIGE
Nicht verbrauchtes XtraCard Prepaid Guthaben kann man sich von der TELEKOM aufs Bankkonto überweisen lassen.
Gilt das auch für Startguthaben?
Nicht verbrauchtes XtraCard Prepaid Guthaben kann man sich von der TELEKOM aufs Bankkonto überweisen lassen.
Donnerstag, 11. Juli 2013, 15:39
[h=3][/h] Hallo lockesn,
leider ist dies nicht möglich, aus verschiedenen Gründen führen wir dies nicht durch. Du musst auch mal überlegen, wenn Kunden für 10€ 15€ Startguthaben erhalten, sich dann viele Karten kaufen würden und das Guthaben auf einer Karte sammeln, haben wir nur Verluste.
Wir werden dies daher nicht durchführen, bitte habe Verständniss.
Wenn ein Kunde aber seine Karte z.b kündigt irgendwann und auch eine andere Karte besitzt, dann werden wir das gekaufte Guthaben umbuchen.
Aber kein Startguthaben und nicht einfach so, das geht leider nicht.
Ich kann jedem nur empfehlen derzeit keine sehr großen Wertschecks bei dm-Markt auszucashen, insbesondere dann nicht, wenn man keinen passenden Personalausweis zur verwendeten Paybackkarte dabei hat.
Wäre natürlich schön, wenn man die Grenze herausfinden könnte. Dreimal Zwanziger ziehen und einen davon mit Anstandskauf einlösen, war bei einem ansonsten schwierigen Markt kein Problem.Ich kann jedem nur empfehlen derzeit keine sehr großen Wertschecks bei dm-Markt auszucashen, insbesondere dann nicht, wenn man keinen passenden Personalausweis zur verwendeten Paybackkarte dabei hat.
Wäre natürlich schön, wenn man die Grenze herausfinden könnte. Dreimal Zwanziger ziehen und einen davon mit Anstandskauf einlösen, war bei einem ansonsten schwierigen Markt kein Problem.
Was ist mit der Kontoüberweisung? Müsste eigentlich auch bei falschem Vornamen funktionieren.
Und warum sind Commerzbank/CoDi ein Problem?
...und es in der Vergangenheit schon Rückbuchungen bereits wertgestellter Beträge gab, ...
ich denke schon, auf dem 200 Extra P Coupon steht selbiges draufFrage:Bei den neuen Finish Coupons 20Fach und 200 Extra P ist keine Kombi möglich, oder?
Weil es auf dem 20Fach heißt er sei mit anderen Extra Punkten kombinierbar.
"Irgendwie" schon: 1x Finish Pulver 4,95 € und 1x Finish Tabs 9,95 gekauft - 200 P Coupon wurde auf das Pulver ausgelöst und da es 2 Produkte waren, gab es 25fach (239 P) auf die Tabs.
Eine Überweisung kann nicht "einfach so" zurückgeholt werden, selbst wenn beide Konten bei der gleichen Bank sind.
Was ich aber nicht ganz begreife : wie kommt man eigentlich auf die 439 PPunkte für die Kombi mit dem Finish Pulver?
Hast Du einen ähnlichen wie oben genannten 200 Extra P Coupon eingesetzt?
Payback ist kein vertrauenswürdiger Vertragspartner!
Ich kann jedem nur empfehlen derzeit keine sehr großen Wertschecks bei dm-Markt auszucashen, insbesondere dann nicht, wenn man keinen passenden Personalausweis zur verwendeten Paybackkarte dabei hat.
Hast Du Dich nicht in einem anderen Thread gerade über Leute aufgeregt, die zu viel quatschen? Fass Dich mal an Deine eigene Nase! Maddi, hat es ja geschrieben: Ich würde momentan eher ganz normal einkaufen gehen bei DM und nicht mehr.Pampers Coupons besorgen, Großeinkauf machen und bei ebay oder im Bekanntenkreis loswerden. Habe auch schon gehört, dass DM's ungeöffnete Packungen zurücknehmen - also Mann schicken.
Dann ziehe ich das "als Du bist" zurück.Nö, weiß ich nicht. Nebenbei geht es "im anderen Thread" nicht ums quatschen, sondern (wie) mit wem!