Übersicht DM Drogerie - Codes & Coupons

ANZEIGE

blackout

Erfahrenes Mitglied
10.11.2014
252
30
Auch Congstar Guthaben kannst du überweisen lassen.

Simkarte kündigen und Bankdaten per Kontaktformular an Congstar schicken.

blackout

Erfahrenes Mitglied
10.11.2014
252
30
Donnerstag, 11. Juli 2013, 15:39

[h=3][/h] Hallo lockesn,

leider ist dies nicht möglich, aus verschiedenen Gründen führen wir dies nicht durch. Du musst auch mal überlegen, wenn Kunden für 10€ 15€ Startguthaben erhalten, sich dann viele Karten kaufen würden und das Guthaben auf einer Karte sammeln, haben wir nur Verluste.

Wir werden dies daher nicht durchführen, bitte habe Verständniss.

Wenn ein Kunde aber seine Karte z.b kündigt irgendwann und auch eine andere Karte besitzt, dann werden wir das gekaufte Guthaben umbuchen.

Aber kein Startguthaben und nicht einfach so, das geht leider nicht.

Gerade im Congstar Forum gefunden.

dr.dent

Erfahrenes Mitglied
27.02.2012
529
0
Winsen
Das Startguthaben (meist 5€) muss ausgezahlt werden können. Jegliches Extraguthaben (auch Extra-Startguthaben) muss nicht ausgezahlt werden, da es sich zumeist um eine Promotion handelt.

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Ich kann jedem nur empfehlen derzeit keine sehr großen Wertschecks bei dm-Markt auszucashen, insbesondere dann nicht, wenn man keinen passenden Personalausweis zur verwendeten Paybackkarte dabei hat.

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.860
314
HAJ
Ich kann jedem nur empfehlen derzeit keine sehr großen Wertschecks bei dm-Markt auszucashen, insbesondere dann nicht, wenn man keinen passenden Personalausweis zur verwendeten Paybackkarte dabei hat.

Was ist mit der Kontoüberweisung? Müsste eigentlich auch bei falschem Vornamen funktionieren.

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.591
429
Banken brauchen seit zwei, drei Jahren den Namen grundsätzlich nicht mehr abzugleichen.
Brauchen nicht, können schon.

Zuletzt bearbeitet:

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.591
429
Wäre natürlich schön, wenn man die Grenze herausfinden könnte. Dreimal Zwanziger ziehen und einen davon mit Anstandskauf einlösen, war bei einem ansonsten schwierigen Markt kein Problem.

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Was ist mit der Kontoüberweisung? Müsste eigentlich auch bei falschem Vornamen funktionieren.

Solange du unter 30,- Euro bleibst und das Zielkonto nicht bei der Commerzbank inkl. der Comdirect ist, geht das meistens gut. Und immer erst dann einen neuen Auszahlungsantrag stellen, wenn der Vorgängerauftrag im Bankkonto wertgestellt ist.

• Like
Reaktionen: Crazysurfer

Etix

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
374
0
Frage:Bei den neuen Finish Coupons 20Fach und 200 Extra P ist keine Kombi möglich, oder?
Weil es auf dem 20Fach heißt er sei mit anderen Extra Punkten kombinierbar.
ich denke schon, auf dem 200 Extra P Coupon steht selbiges drauf
Anhang anzeigen 61451
Ebenfalls ist der 20FACH eCoupon "auf alle Finish Produkte gültig bis 07.03.2015 #214991" vorhanden.

Was ich aber nicht ganz begreife : wie kommt man eigentlich auf die 439 PPunkte für die Kombi mit dem Finish Pulver?
"Irgendwie" schon: 1x Finish Pulver 4,95 € und 1x Finish Tabs 9,95 gekauft - 200 P Coupon wurde auf das Pulver ausgelöst und da es 2 Produkte waren, gab es 25fach (239 P) auf die Tabs.

Hast Du einen ähnlichen wie oben genannten 200 Extra P Coupon eingesetzt?

Anhänge

• DM-Finish-200EXTRA.jpg
    DM-Finish-200EXTRA.jpg
    135,5 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Eine Überweisung kann nicht "einfach so" zurückgeholt werden, selbst wenn beide Konten bei der gleichen Bank sind.

Schon klar! Aber was sagst und machst du, wenn du morgens um 09:01 Uhr via Onlinebanking auf dein Konto schaust und eine Gutschrift siehst und um 14:00 Uhr desselben Tages druckst du deinen Kontoauszug und es scheint, als ob niemals eine Gutschrift erfolgt wäre? Wäre dort auf dem Kontoauszug erst eine Plus- und dann eine Minusbuchung, dann wäre die Bank ggf. in Erklärungsnot. Aber genau so wurde es seinerzeit beschrieben. Im Weiteren schrieben Betroffene deren Konto keine hinreichende Deckung hatte, dass im Onlinebanking ein anhängender Lastschriftauftrag exakt in Höhe des zuvor gutgeschriebenen Punktewertes von Payback angezeigt wurde. Am nächsten Tag wurde diese Mitteilung nicht mehr angezeigt und es wurden auch keine Gebühren und entsprechende Buchungszeile wegen einer geplatzten Lastschrift auf dem Konto ausgewiesen.
Payback ist kein vertrauenswürdiger Vertragspartner!

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.153
1.449
LEJ
Was ich aber nicht ganz begreife : wie kommt man eigentlich auf die 439 PPunkte für die Kombi mit dem Finish Pulver?

Hast Du einen ähnlichen wie oben genannten 200 Extra P Coupon eingesetzt?

Steht doch genau da.

Keine Ahnung, Dein Anhang ist nicht aufrufbar. Ich denke aber, dass im Moment nur ein 200er im Umlauf ist.

Linilinchen

Reguläres Mitglied
26.07.2010
40
0

Hallo Maddi,

ich habe noch ein paar große Wertschecks, die ich auscashen lassen wollte. Besser größere Einkäufe mit wenig Auszahlung tätigen oder ein paar Wochen/Monaten mit der Einlösung warten?!

VG
Linilinchen

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.153
1.449
LEJ
Pampers Coupons besorgen, Großeinkauf machen und bei ebay oder im Bekanntenkreis loswerden. Habe auch schon gehört, dass DM's ungeöffnete Packungen zurücknehmen - also Mann schicken :D.

thrashbarg

Erfahrenes Mitglied
27.03.2010
430
0
Pampers Coupons besorgen, Großeinkauf machen und bei ebay oder im Bekanntenkreis loswerden. Habe auch schon gehört, dass DM's ungeöffnete Packungen zurücknehmen - also Mann schicken :D.
Hast Du Dich nicht in einem anderen Thread gerade über Leute aufgeregt, die zu viel quatschen? Fass Dich mal an Deine eigene Nase! Maddi, hat es ja geschrieben: Ich würde momentan eher ganz normal einkaufen gehen bei DM und nicht mehr.

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.153
1.449
LEJ
Pampersgroßeinkauf ist (in bestimmten Lebenssituationen) ganz normal und völlig legal. Wüsste nicht, was es da geheim zu halten gilt.

thrashbarg

Erfahrenes Mitglied
27.03.2010
430
0
Du weißt schon, was ich meine. Brauchst Dich nicht dümmer anstellen, als Du bist und messe' bei Dir mit den gleichen Maßstäben, mit denen Du bei anderen misst.

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.153
1.449
LEJ
Nö, weiß ich nicht. Nebenbei geht es "im anderen Thread" nicht ums quatschen, sondern (wie) mit wem :idea:!