Hotel Hamburg mit "offenem Bad"

ANZEIGE

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
103
ANZEIGE
Ich suche für ein schönes Wochenende zu zweit in Hamburg ein Hotel. Zimmer sollte mit offenem Bad, sprich keine Abgrenzung bzw. nur mit Glas sein.

Das Hotel sollte auch eine Saunalandschaft/Wellnesbereich mit Hallenbad haben. Preis ist nach oben recht offen, die Leistung zählt.

namosi

Erfahrenes Mitglied
22.08.2009
872
56
Nordeifel
Ich suche für ein schönes Wochenende zu zweit in Hamburg ein Hotel. Zimmer sollte mit offenem Bad, sprich keine Abgrenzung bzw. nur mit Glas sein.

Das Hotel sollte auch eine Saunalandschaft/Wellnesbereich mit Hallenbad haben. Preis ist nach oben recht offen, die Leistung zählt.

Was hätte ich in meiner Sturm- & Drangzeit für ein Forum wie dieses hier gegeben ;)

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
4.348
2.106
KUL (bye bye HAM)
Geh in EAST, ob die ein Hallenbad haben, keine Ahnung. Aber die Zimmer haben genau das was du suchst. Großer Aquaroom und passt. Zu zweit reicht auch ein Medium Aquaroom. Achtung die haben Wasserbetten, nichts für ungeübte Turner...falls man nachts die Leselampe auf der anderen Bettseite ausmachen muss...oder so

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
11.004
4.849
Im Hallenbad, im Hallenbad, ich geh so gern im Hallenbad....

Sorry, sinnvolles habe ich leider nicht beizutragen!

• Like
Reaktionen: Anonym38428

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
103
Geh in EAST, ob die ein Hallenbad haben, keine Ahnung. Aber die Zimmer haben genau das was du suchst. Großer Aquaroom und passt. Zu zweit reicht auch ein Medium Aquaroom. Achtung die haben Wasserbetten, nichts für ungeübte Turner...falls man nachts die Leselampe auf der anderen Bettseite ausmachen muss...oder so

sollte schon etwas exklusiver sein!

N

no_way_codeshares

Guest
Ich war länger nicht mehr dort, aber nach meiner Erinnerung müsste das Hyatt dem nahekommen.

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
4.348
2.106
KUL (bye bye HAM)
Also ich würde das EAST nicht in die Mittelklasse einordnen, und es gibt in der Stadt meines Wissens nach immernoch kein weiteres Hotel welches ein so offenes Bad hat und gleichzeitig das Bett in den Fokus des Konzeptes rückt. Ich habe zu genau diesem Thema mal eine Evaluierung durchgeführt...

Ein Klavierspieler

Erfahrenes Mitglied
10.04.2015
665
254

Entweder zusammen im Bett oder zusammen im Bad...
mit Glas dazwischen.... falsches Forum

thaifoodpower

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
1.509
17
ZRH
Mövenpick Hamburg. Glasscheibe dazwischen (gibt aber ne Jalousie, falls Deine Begleitung die Offenheit weniger schätzt ;)), ausserdem architektonisch sehr schönes Haus.

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.854
3.313
FRA
Jeder muss mal nen Obama ins weiße Haus setzen.

2o92qa.jpg

Oh weh

• Like
Reaktionen: worldflyer

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.160
229
50
HAM
www.outlet-reisen.com
Mir ist gerade eingefallen, dass das Radisson Blu am Dammtor/CCH auch Bäder mit Glasscheibe und Jalousie hat. Aber wenn das East Dir zu wenig hochwertig ist, ist es das Radisson sicherlich noch mehr?

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
4.348
2.106
KUL (bye bye HAM)
Gut die Herausforderung war, schönes Zimmer in HH mit großem Bett und einem Interieur was nicht nordisch sachlich ist (oder eher zum Aufbau von IKEA Möbeln einlädt als zum nicht-fortpflanzungsgerichtetem Geschlechtsverkehr). Im Laufe der Suche wurde die Anforderung um eine entsprechende Dusch/Bademöglichkeit erweitert die theroretisch den Unterhaltungsfaktor unterstützt. Am Ende passte eigentlich nur das EAST. Zudem ist die Bar ganz nett.

• Like
Reaktionen: MisterG