Flugverbot angedroht bei Thai

ANZEIGE
A

Anonym51633

Guest
ANZEIGE
Es war ja so klar, dass die ganzen Neider von Euch hier glauben, dass sich die Geschichte so nicht zugetragen hat. Hat sie sich aber. Eigentlich wollte ich einen ernstgemeinten Rat und nicht die ganzen hämischen Kommentare von Euch.

Die Sache liegt inzwischen bei meinem Rechtsanwalt.

Und da ja einige F-Neider ebenfalls dabei sind. Ich fliege dann F, wenn es nicht anders geht. Und hier war die C ausgebucht - wenn ich dann fliegen muss, gibt es keine andere Wahl.
Und auf dem Flug mit dem defekten IFE war ich auch nicht.

Und ja, die Kleine war auch keine 18. Sie ist 36, sieht aber immer noch total süß aus. Stehe halt auf Thais.

@Brodorm: Du bist ja ein ganz Schlauer - wenn Du einen Thai kennst, dann kennst Du alle - aber vermutlich bist Du auch eher an Pattaya unterwegs, wo die Frauen gegen ein paar Baht für jeden zu haben sind.

• Like
Reaktionen: crane04

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
Es war ja so klar, dass ihr meine Fake Geschichte doch nicht glauben werdet. Ich werde aber trotzdem weiter trollen, hab den Account nicht für einen einzigen Beitrag angelegt. Eigentlich will ich ja gar keinen ernst gemeinten Rat, sondern nur die ganzen hämischen Kommentare von Euch.

Die Sache liegt jetzt bei meinem Onkel, der hat mal 3 Semester Jura studiert.

Und da ja einige F-Neider ebenfalls dabei sind. Ich fliege dann F, wenn die Garage vor Zeitungen überquillt oder ich ne dicke Errorfare finde. Und hier war die C zwar halb leer - da sind aber nur die hässlichen FAs.
Und auf dem Flug mit dem defekten IFE war ich auch nicht. Zumindest das im Crewrest hat funktioniert.

Und ja, die Kleine war auch keine 18. Sie ist 16, sieht aber schon viel reifer aus. Eine Frau war es glaube ich auch nicht. Stehe halt auf Thais und Ladyboys.

@NichtExistenterJuser: Du bist ja ein ganz Schlauer - wenn Du einen Thai kennst, dann kennst Du alle! Wir sehen uns in Pattaya, wo wir uns die Frauen, oder was das sind, gegen ein paar Baht holen!

Hatte mich erst total verlesen, daher obiges Zitat, wie ich den Text beim ersten mal lesen interpretiert habe!

Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym51633

Guest
Hatte mich erst total verlesen, daher obiges Zitat, wie ich den Text beim ersten mal lesen interpretiert habe!

Du scheinst ein wirkliches Problem zu haben. Und zu fliegen scheinst Du ja auch nicht wirklich, wenn man sich Deine Berichte so anschaut. Also geh nach Hause in Deine Garage und nimm den kleinen worldflyer in die Hand und.... Viel Spaß dabei!

• Like
Reaktionen: worldflyer

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
So, dann werde ich mal ein bißchen zynisch. :rolleyes: :doh:

In Dubai oder anderen Ländern ähnlicher Couleur sollen Frauen ihre Vergewaltiger heiraten, um Strafen zu entgehen.

Ergo:

Heirate die Dame-
dann wärst Du diese Sorge los, nie mehr mit Thai fliegen zu dürfen, denn damit solltest ja auch Du (und sie) straffrei ausgehen.

Hätte auch noch den Vorteil, zukünftig vergünstigte Tickets über Deine Frau zu bekommen.

Nachteil, sie würde Dich nie wieder allein fliegen lassen, weil sie ja weiß, was dann abgehen könnte. ;)

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.721
12.763
FRA/QKL
Liebe ist für alle da. Wenn RobertoWeil auf fliegende Oldtimer steht, können wir das doch nicht schlecht machen!
Die betroffene FB hat sich inzwischen auch zu Wort gemeldet:

image.jpg

Thai lässt sich allerdings nur ansatzweise in der 3. oder 4. Generation erkennen. :D

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.581
9.844
HAM
Sehen für mich auch stark nach Ladyboys aus. Attraktiv sind die nicht gerade....
original_Singapore_Airlines_First_Class_Review-Singapore_Girl.jpg

• Like
Reaktionen: XT600