Flugverbot angedroht bei Thai

ANZEIGE

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
ANZEIGE
Sehen für mich auch stark nach Ladyboys aus. Attraktiv sind die nicht gerade....

Sind beide ganz sicher keine
Ist auf Bildern zwar manchmal schwer zu erkennen, aber bei den beiden Mädels ziemlich einfach ;)

Die Linke ist schon viel zu hässlich für einen hübschen Knaben :D

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
In Asien sind ja beide Geschlechter meist eher zierlich,

aber in Polynesien sind die Fa'afafine oft echte Kaliber...

Wer diese nicht kennt, möge googlen, war interessant zu erleben auf den Marquesas. ;)

Meistens war da auch kein Zweifel, ob oder ob nicht-
einfach ein Riesen-Kerl, der sich unglaublich wohl fühlte und schön fand in engen Frauen-Klamotten. :)

Ich mache mich übrigens nicht lustig, ich kannte vor meiner Marquesas-Reise diese dort häufig vorkommende und überall anerkannte kulturelle Besonderheit nicht.

• Like
Reaktionen: feb

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Ihr müsst ja richtige Schönheiten sein, dass ich ihr euch über die beiden Damen meint lustig machen zu müssen.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun :confused:

In Thailand ist die Auswahl groß, da braucht sich auch der bierbäuchige Weisse-Socken-Träger nicht,
wie in Deutschland, mit 'Ware vom Grabbeltisch' zufrieden geben

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
10.743
9.610
LEJ
Sind beide ganz sicher keine
Ist auf Bildern zwar manchmal schwer zu erkennen, aber bei den beiden Mädels ziemlich einfach ;)

Die Linke ist schon viel zu hässlich für einen hübschen Knaben :D

Ich finde es nicht in Ordnung, einen Menschen eines wahrscheinlich privaten hier eingestellten Fotos hier "runterzumachen". Oder hat jemand die beiden FB`s von SQ um Erlaubnis gefragt?

Zuletzt bearbeitet:

Wagimen

Erfahrenes Mitglied
23.02.2014
793
8
Noch schlimmer finde ich, dass niemand ernsthaft versucht dem TO zu helfen. Also ehrlich Leute, der Mann hätte dringend Hilfe gebraucht und musste jetzt seinen Anwalt (vermutlich samt Rechtsschutzversicherung) bemühen. =;
Ich geh Popcorn holen :cool:

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.785
15.718
Noch schlimmer finde ich, dass niemand ernsthaft versucht dem TO zu helfen.

Dann wollnwa mal. Disclaimer: Ist mir egal, ob es ein Troll- oder ernsthaftes Posting ist. Was ich schreibe, gilt auch so, und letztlich ist es egal, ob ich bei einem konkreten echten Fall helfe oder einfach nur so anlasslos Weisheiten verbreite. Hauptsache, ich bringe Licht in die Welt ;)

der Mann hätte dringend Hilfe gebraucht und musste jetzt seinen Anwalt (vermutlich samt Rechtsschutzversicherung) bemühen. =;

Am Ende ist er noch selber einer...

Vor 4 Tagen bekam ich dann ein Schreiben von Thai, in dem ich aufgefordert werde, eine Stellungnahme abzugeben, was ich in einer restricted area gemacht hätte (was bitte soll ich da denn reinschreiben?).

Als jemand, der selber ab und an auf Einladung von Crewmitgliedern in Restricted Areas unterwegs ist, schriebe ich, dass Du Dir a) nicht bewusst warst, in eine restricted area einzudringen (pun intended) und b) davon ausgingst, dass Du das, was Dir ein Crewmitglied erlaubt, auch tun darfst. Sollte das c) nicht der Fall gewesen sein, bedauerst Du das zutiefst und versicherst, dass das nie wieder vorkommen wird, musst aber darauf bestehen, dass Du das nicht erkennen konntest.

TINLA.

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4

Prost, ich ahbe mir dann mal den Knabberkram zur Hand gestellt.
Häppchen??

PpppppSSSSSSSSTTT

img-thing

Oder habe ich jetzt den schönen Abend kaputt gemacht??

kon

Reguläres Mitglied
25.09.2014
44
0
Ach herrje, ich lese diesen Thread und auf einmal fällt mir auf, dass ich Popcorn esse.....
chili.jpg

Ein Klavierspieler

Erfahrenes Mitglied
10.04.2015
652
232
Sex
Sex im Aeroplan
Sex im thailändischen Aeroplan
Sex im F-Abteil des Thailandbombers...

das beflügelt aber doch sehr die kleinen Fantasien..
und schon watet der männliche Oftflügler knöcheltief in feuchten Träumen....unfassbar