ANZEIGE
war mir gar nicht aufgefallen mit den verschleierten Frauen
Fand den Tatort gestern ganz gelungen.
Fand den Tatort gestern ganz gelungen.
Die Vollverschleierung ist mir bewusst gar nicht aufgefallen. Ich hatte das als typischen türkisch geführten Obst/Gemüseladen wahrgenommen in dem typischerweise auch Türkinnen einkaufen. Demnach kam daraus keine Botschaft hervor, aber die Frage ist berechtigt.
... und zuvor nicht in Erscheinung tritt! Ich hasse es, wenn Filme Pointen plötzlich aus dem Hut zaubern, statt die Handlung zu entwickeln!... am End der Jugendamtsmitarbeiter der zum Freier wird...
Da fiel mir eine Szene auf wo Kommissar Leitmayr mit der Bedienung Sattler beim Obstkaufen ein Gespräch hat und im Hintergrund kaufen 2 Damen vollverschleiert in Burkas ein (auch meiner 1 plus ist das gleich aufgefallen). Hm da fragten wir uns gehören vollverschleierte Frauen mittlerweile in München zum Stadtbild als diese Szene gedreht wurde, oder nimmt man für solche Szenen nicht eigentlich Statisten her ? Wenn nicht was wollten uns dann die Macher vom Münchner Tatort damit sagen, als sie diese 2 Frauen als Hintergrundstatisten gewählt haben ? Zur Wiesn werden die beiden Damen ja auch nicht gekommen sein ... sehr seltsam ...
... und zuvor nicht in Erscheinung tritt! Ich hasse es, wenn Filme Pointen plötzlich aus dem Hut zaubern, statt die Handlung zu entwickeln!
aber unser Fernsehprogramm lassen wir uns von den Terroristen vorschreiben. Das duerfte man gar nicht erst anfangen.
ARD Mediathek meinte:Die erste Hälfte des Testspiels in voller Länge.
Die Schweiger-Tatorte diesen und naechsten Sonntag werden wegen Paris auf 2016 verschoben.
Bekloppt. Die Nationalmannschaft wird abgefeiert dafuer, dass sie heldenhaft heute gegen Holland spielt, aber unser Fernsehprogramm lassen wir uns von den Terroristen vorschreiben. Das duerfte man gar nicht erst anfangen.
Das stimmt so nicht, habe genug Tatorte gesehen, wo auch Ausländer die Bösen sind. Bei genug Tatort Folgen sind ja auch die Polizisten die Bösen, also könnte man sagen, wenn man die abschafft, hätte man 50% weniger Verbrechen.
Ist in den Tatorten mit Flüchtlings-Til irgendein Bezug zu Paris erkennbar? Ich kenne den Inhalt dieser beiden Folgen nicht.
Ist dein buntes Ponyhof-Weltbild schon wieder in Gefahr oder liebst du es einfach nur überflüssige Beiträge zu erstellen ?
Nun ja auf deine Beiträge antworte ich einfach nicht mehr = Ignore.
Abwarten. Ich geb' auf solche Kritiken im Allg. nichts.Da habe ich bei der Kritik auf SWR3 aber gerade was ganz anderes gehört...
Besser so.P.S. Du weißt schon, dass sie den Schweiger-Tatort abgesetzt haben.![]()