ANZEIGE
"Bitte nicht stören/Please do not disturb" Anhänger wie im Hotel in die Waschräume zu legen.![]()
Ich dachte, hier im Forum sind so viele Maximierer unterwegs?
Haben die so ein Schild dann nicht sowieso aus dem Hotel mitgenommen und immer parat?
"Bitte nicht stören/Please do not disturb" Anhänger wie im Hotel in die Waschräume zu legen.![]()
Vielleicht hättest du stattdessen eines deiner kostenfreien Konzepte erstellen sollen und dem LH Management empfehlen sollen einen "Bitte nicht stören/Please do not disturb" Anhänger wie im Hotel in die Waschräume zu legen.![]()
Jetzt wo du es sagst...
Wieso hatte flygobals +1 dann Angst vor dem entdeckt werden?![]()
Nachtrag: Bei Lionair scheinen einige Piloten etwas proaktiver zu sein und bieten die Flugbegleiterin als Entschädigung für den verspäteten Abflug an.
Wieso hatte flygobals +1 dann Angst vor dem entdeckt werden?![]()
Zu so einer Aussage kommen ausschließlich die, die offensichtlich noch keinen guten Sex am Strand oder im Flugzeug hatten (und sich dort offensichtlich auch keinen außerhalb der Bordtoilette vorstellen können) ...Sex im Flugzeug ist wie Sex am Strand.
Ausschließlich gut für die, die dort noch keinen hatten ...
... oder im Auto
Ne, ist richtig. Sex darf keinen Spaß machen und darf nicht individuell sein. Nur im Bett bei Dunkelheit mit drübergezogener Bettdecke und in Missionarsstellung ist gesellschaftskonform. Achso: Vorhänge zuziehen natürlich nicht vergessen! Und bitte nur zuhause, im Hotel ist ja ekelhaft, da schlafen schließlich auch andere drin. Und bitte mucksmäuschenstill. Und bloß nicht drüber reden. Wenn jemand sieht, dass man Kinder hat: immer behaupten die seien adoptiert. Sex? Niemals, sowas widerwärtiges, das machen nur geistig kranke.Mir wurde auch von Sex auf der letzten Economyreihe von einer Bekannten berichtet... geht meiner Meinung nach mal.. gar nicht.![]()
Bitte daran denken, dass nicht alle Flieger mit >90% Auslastung unterwegs sind (hier das Extrembeispiel) und man somit auch ohne Belästigung anderer PAXe Sex haben kann.Bitte einfach dran denken, in der Enge einer Flugzeugkabine nicht andere Passagiere mit den eigenen Brunft-Hormonschüben zu belästigen. Davon möchte ich bitte nicht behelligt werden. Das gilt auch für Angetrunkene, die vielleicht nicht mitkriegen, wie nervtötend sie für andere sind.
"Letzte Reihe Economy" klingt schon eklig genug. Außerdem möchte man dann nicht irgendwelche Hinterlassenschaften aus den Polstern haben.
... oder die Sex nur als gut bezeichnen, wenn er ausschließlich in der Missionarsstellung abläuft.![]()

Bitte daran denken, dass nicht alle Flieger mit >90% Auslastung unterwegs sind (hier das Extrembeispiel) und man somit auch ohne Belästigung anderer PAXe Sex haben kann.
Ich möchte übrigens auch nicht von flatulierenden Passagieren belästigt werden. Klappt aber selten.
Ne, ist richtig. Sex darf keinen Spaß machen und darf nicht individuell sein. Nur im Bett bei Dunkelheit mit drübergezogener Bettdecke und in Missionarsstellung ist gesellschaftskonform. Achso: Vorhänge zuziehen natürlich nicht vergessen! Und bitte nur zuhause, im Hotel ist ja ekelhaft, da schlafen schließlich auch andere drin. Und bitte mucksmäuschenstill. Und bloß nicht drüber reden. Wenn jemand sieht, dass man Kinder hat: immer behaupten die seien adoptiert. Sex? Niemals, sowas widerwärtiges, das machen nur geistig kranke.
Warum geht das deiner Meinung nach "mal... gar nicht"?
Jetzt wird es spannend. Welche Stellungen sind denn sonst noch gut?![]()
Jetzt wird es spannend. Welche Stellungen sind denn sonst noch gut?
![]()
Du von mir aus muss das auch nicht sein, aber meine Frau lässt da keine Ausreden gelten.So war das nicht gemeint, aber in öffentlichen Verkehrsmitteln muss es nun echt nicht sein. Oder vögelst du auch im Bus, der Ubahn und im Taxi? Dann würde ich mal probieren den Lümmel in der Hose zu behalten und weiter oben zu denken.
also ich finde auch, bei Gangbangair vergeht so ein Langstreckenflug wie in Null komma Nichts.stimmt schon.... aber sex im Flugzeug als einziger Fluggast ist dann auch wieder irgendwie, naja, einsam... es sei denn natürlich, man bindet die cabin crew aktiv mit ein.
So war das nicht gemeint, aber in öffentlichen Verkehrsmitteln muss es nun echt nicht sein. Oder vögelst du auch im Bus, der Ubahn und im Taxi? Dann würde ich mal probieren den Lümmel in der Hose zu behalten und weiter oben zu denken.
Du "würdest" nicht, Du lässt ihn (vermutlich) tatsächlich in der Hose, was andere dagegen machen ist doch deren Sache, solange sie Dich nicht damit belästigen oder stören.
Anstand. Im Restaurant habe ich auch keinen Sex unterm Tisch.
Oder die prahlende Phantasie...ich glaub hier bricht grade ganz schoen ordentlich der Neid aus ...![]()