ANZEIGE
Hallo,
wer kann mir bitte freundlicherweise den Tip geben, welches gute "offline" Reisebüro für mich in Frage käme, z. B. LX Tickets mit 6 Sektoren zu buchen und zu verkaufen, ohne TSG (bzw. ganz billig) zu berechnen? Selbständige Onlinebuchungen möchte ich Abstand nehmen, da schlechte Auswahlmöglichkeiten
Wäre sehr dankbar, wenn man so nett ist, sich bei mir mit paar Tips meldet ....
wer kann mir bitte freundlicherweise den Tip geben, welches gute "offline" Reisebüro für mich in Frage käme, z. B. LX Tickets mit 6 Sektoren zu buchen und zu verkaufen, ohne TSG (bzw. ganz billig) zu berechnen? Selbständige Onlinebuchungen möchte ich Abstand nehmen, da schlechte Auswahlmöglichkeiten

Wäre sehr dankbar, wenn man so nett ist, sich bei mir mit paar Tips meldet ....
. Die Vorteile eines guten Reisebüros hat man doch während der Vulkanasche mitbekommen. Hat Expedia, Opodo und wie sie alle heißen, von sich aus im voraus umgebucht? Nein! Erst hat man stundenlang bei expedia (...) in der Leitung gehangen, die konnten nicht weiter helfen, dann hat man über teure 0180 Nummern bei den Airlines in der Warteschleife gehangen und das Ergebnis war meist "mies". Ein Arbeitskollege von mir hat 1 Woche in Alicante fest gesessen und hat täglich mit Ryanair über eine 0900 Nummer telefoniert, Kostenpunkt über 2 Euro die Minute...