ANZEIGE
Hast du eine Ahnung, was die Leute alles haben wollen.
Ich wills auch meistens gar nicht wissen.
Hast du eine Ahnung, was die Leute alles haben wollen.
Für mich sind 50 EUR noch mehr als für den großen Rest hier
Bei so einem Reisebüro würde ich nichts kaufen wollen, denn das ist meiner Ansicht nach auch für einen "Run" zu viel. 20-30 EUR pro Ticket wären für mich da realistischer.
Ich habe damals lange gebraucht bis ich der Dame im Reisebüro verständlich gemacht habe dass die Mischung aus Y auf dem Hinflug und C auf dem Rückflug bei MS möglich ist und gerade mal 80€ teurer als nur Y und ICH DAS HABEN WILL.
Wieso gibst du einem Reisebüro Geld, dem du umständlich erklären musst, wie etwas zu buchen ist?
Langsam wundert mich nicht, dass sich richtig miese Reisebüros weiterhin bester Gesundheit erfreuen. Anscheinend buchen selbst erfahrene VFTler dort, gerne auch verbunden mit phantasievoll hohen TSCs und der Notwendigkeit, kostenlose Mitarbeiternachhilfe zu leisten. Anschließend wird dann hier im VFT gejammert, wie inkompetent diese Wucherläden sind. Aber gebucht wurde dort trotzdem.
Ganze €49 TSC hat die LH genommen
für meine Eltern, die lieber einmal mehr, als weniger fragen ist es auch ok, 50€ für den service zu zahlen. was mich bisserl langweilt ist, dass diese gebühr pro person erhoben wird obwohl beide logischerweise genau den selben flugplan haben und einer ohne den anderen auch nicht fliegen kann/will. ist dem überall so?
Das mag ja durchaus am firmengebundenen Reisebüro liegen. Ist bei mir auch nicht anders, einschließlich der "phantasievoll hohen TSCs". Ich kann zwar weitgehend buchen was ich will, aber bis auf Notfälle eben nur über diesen TA.
Da hilft dann nur ein langfristiges Weiterbildungsprogramm. Und mittlerweile klappt es auch ganz gut.
Wir müssen auch über ein grosses Reisebüro buchen. Die können auch nichts und kassieren dafür. Besonders absurd wurde es dann letztes Jahr, wo ein C-Ticket ca. 1000 € günstiger über einen Veranstaltertarif zu bekommen gewesen wäre. Selbst Nachhilfe hat da nichts geholfen - die konnten das schlichtweg nicht buchen.
Ist doch toll, wenn eure Firma so viel Geld zu verschenken hat. Der scheint es ja richtig gut zu gehen!